Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UsagiKyouya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 13:41
Für KleinKonan ♥ ´____`

Ich liebe deinen Doujinshi, das weißt du. ♥♥♥♥♥

Auf weitere tolle Seiten C: ♥♥♥♥♥♥


Ist dem Dōjinshi "L'amour grotesque" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2012-11-06T19:44:33+00:00 06.11.2012 20:44
Es sieht so traurig und gleichzeitig stark aus. So wie Naoki Akio zu beschützen versucht! Aber dennoch trauert er Q_Q

Die Dornen drumherum machen mir Angst, aber Naoki und Akio beruhigen das irgendwie. Toll gemacht :D
Von:  KleinKonan
2012-11-06T17:58:57+00:00 06.11.2012 18:58
Du hast wirklich eins gemacht! *__*
Ich habe glaub ich schon ein paar tausend Mal gesagt, dass ich deinen Stil mit seinem Wiedererkennungswert absolut liebe, aber noch ein weiteres Mal kann nicht schaden: Ich liebe deinen Stil mit seinem Wiedererkennungswert. Und wie schon bei RXR ist es eine wunderbare Freude, meine Charas in diesem Stil zu sehen. Okay, jetzt geordneteres:
Aus irgendeinem Grund liebe ich Naokis Ärmel. XD Ich finde den Faltenwurf bei Ärmeln abartig schwierig, weil er keinen Sinn macht, und bei dir sieht es tatsächlich nach einem Ärmel aus. Keine Ahnung, ist das eine dumme Sache, die mir da auffällt? Ich bin grad voll von diesem Ärmel geflasht XD
Akio gefällt mir, er sieht schlafend aus, aber auch so, als würde seine Seele teilweise fehlen...
Naoki tut mir Leid! D: Er sieht so fertig aus, als wüsste er nicht so recht, ob er einfach aufgeben sollte... ah, jetzt lässt auch noch du meine Charas weinen, die kriegen nie 'ne Pause! XD
Die Dornen sind beunruhigend, wie sie so auf sie zu und um sie herum kriechen!
Vielen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! Es gefällt mir sehr!! *___*
Yeah, auf weitere Seiten, bringen wir dieses Baby zu Ende! <3
Von:  angel_of_sand
2012-11-06T12:44:29+00:00 06.11.2012 13:44
ich liebe diesn Douji auch!*^*
und echt super,dass du ein FA dazu gezeichnet hast!>//3//<
*beides anherz*