Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
..eigentlich wollte ich die Hände ja weg und hinterm Licht "verschwinden" lassen.. naja, letzten Endes habe ich sie noch dazugezeichnet ^^
Smiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2014 10:01
So, und wieder einmal nehme ich an einem Wettbewerb ( Morgenstern von Nellas reingestellt) teil und wieder einmal bin ich vieeeeel zu spät dran... Ist irwie schon zur Gewohnheit geworden, dass ich immer erst kurz vor knapp merke, dass ich mein Bild noch hochladen muss ^^"

Ich bin zwar nicht ganz soooo zufrieden (insbesondere Hände und Gesicht -weswegen ich das Bild zuerst zerschnibbelt, dann jedoch wieder aus dem Papierkorb gerettet und zusammengefügt habe, da ich mich doch nicht davon trennen konnte), aber die Zeit drängt und vielleicht werde ich es später noch mal überarbeiten..
..oder vielleicht auch nicht (denn andere Wettbewerbe stehen schon jetzt "Schlange" xD).
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-03-20T04:45:20+00:00 20.03.2014 05:45
Oh das Bildchen ist sehr schön geworden *o* Ich finde das mit den Farben übrigens gut und sehr gelungen ;)
Antwort von:  zorro-sama
20.03.2014 05:46
Moment mal! Wie du hattest das Bild in den Papierkorb geworten? Meinst du jetzt in echt oder auf dem PC? o.o
Antwort von:  Smiles
20.03.2014 20:23
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~~!!!
Das Lob hier freut mich mit am meisten -was wahrscheinlich daran liegt, dass dieses Bild mit das Aufwendigste ist, das ich bisher hochgeladen habe ^^
Freut mich, wenn du die Farben als gelungen erachtest (wie gesagt, ich war sehr unsicher, was diese anging ^^').
Und ja: ich hatte es weggeworfen, und zwar in den richtigen Mülleimer..
Ich hatte es zuerst ein bisschen zerschnibbelt, weil ich so unzufrieden war, und da es nach dem Zerschnibbeln noch schlimmer aussah, war es kurzzeitig im Papierkorb -aus welchem ich es am nächsten Tag (*schlechtes Gewissen ahoi*) wieder rausgefischt, zusammengeklebt und weiter dran gearbeitet habe.
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man sogar erkennen, wo ich es auseinandergeschnitten und wieder zusammengeklebt habe (Oberseite der Wolken, Kanten von dieser Säule/dem Podest und Unterseite des Kleides).

x3
Noch mal einen lieben Dank für deine ganzen Kommis
-hab mich wirklich seeeehr drüber gefreut x33333
XD
Antwort von:  zorro-sama
21.03.2014 05:51
Biiiiiiteeee!!! :D Super, dass du dich so über den Kommi freust!! ^o^ *mich mit freue* Aber ich muss sagen ich glaubs nicht! Wie kann man so ein schönes Bild nur wegschmeißen und noch schlimmer, davor auch noch zerschnibbeln?! >.< Oh Mann... *seufz* Gut nur, dass du es wieder aus dem Müll gefischt, zusammengeklebt und fertiggestellt hast ^^' Es ist doch wirklich schön geworden und wäre sehr schade drum gesesen!! *^* Ich hab übrigens nachgesehen aber irgendwie sehe ich nicht, wo es zerschnitten war... außer wenn du meinst du hast direkt an ner Linie geschnitten, also z.B. da wo das Kleid aufhört oder am Rand der Säule ^^ Na Hauptsache nun ist es wieder ganz und hier hochgeladen :P Und die Farben passen echt gut, muss ich noch mal sagen! ^-^
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-01T15:13:05+00:00 01.03.2014 16:13
Sie wirkt gewaltig und Eindrucksvoll... Hui.^^

(“Tiānxià méi yǒu bù sàn de yànxí.”)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Smiles
01.03.2014 17:04
..für meinen Geschmack ist der erste Eindruck ein bisschen zu "erschlagend" (bin normalerweise nicht so der Typ, der viele -vorallem bunte- Farben in einem Bild verwendet); war selber ganz überrascht von dem Ergebnis xD
Vielen lieben Dank für dein Kommi! :)

lG