Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoReDani   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 12:30
Hellu!

Dieses Bild entstand im Sommer 2009 als ich gerade die Serie "Honey & Clover" las. Begeistert von der Geschichte, den Charakteren und dem Artwork wollte ich ein Bild im Stil von Chica Umino malen. Und herausgekommen ist das hier.

Ich habe überlegt ob es das zu einem FanArt macht, aber ich denke nicht. Hab' dabei nicht an Hagu aus "H&C" gedacht oder wollte sie auch nicht darstellen. Aber ich habe ein paar Elemente aus diversen "H&C"Bildern übernommen.

Wer den manga nicht kennt, sollte ihm meiner Meinung nach wirklich eine Chance geben, da die Geschichte sehr schön, lustig, mitreißend und toll ist! Die Farbartworks sind der Hammer und auch das Artwork iM manga ist stellenweise wirklich wundershcön. Die Dialoge und Monologe der Charaktere sind ein Traum!

Und in japan war die Serie so ein Hit, dass es einen Anime und einen Realkinoflim gab! Das muss schon was heißen! ;)

Zum Bild:

Ich habe versucht nicht nach meinem Standardverfahren zu malen, daher ist es etwas ungewöhnlich geworden. Leider nicht so wie ich es gerne gehabt hätte, aber naja, vielleicht weiß es ja trotzdem zu gefallen.

Hach... "Honey & Clover"... hmm...
Verwendete Referenz:
Diverse Elemente aus den Artworks von Chica Umino!

Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeichenmaterialien complete:
Aquarell, Buntstifte und Tusche glaub ich

Musical Support:
Weiß ich nicht mehr, aber ich glaube der erste "Twilight"-Soundtrack!

Most loved details:
Hmm... Pose?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-07-07T10:55:50+00:00 07.07.2012 12:55
Na, die ist ja ganz schön hübsch...
Schöne Ausstrahlung.^^

("Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.")

Gez. Oogie-Boogie