Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoReDani   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2011 06:36
Gott zum Gruße! ^^

Etwas beflügelt durch ein paar liebe Kommentare zu meinem letzten Doujinshi, über die ich mich unheimlich freue, habe ich mir gedacht ich könnte mal wieder was hochladen.

Hier ist ein recht neues Bild, dass ich vor ein paar Wochen gezeichnet habe. Ich wollte etwas mehr mit schwarzen und "platten" Outlines rumüben um einen vektorähnlichen Stil hinzubekommen. Da ich noch keine Programme und Know-How habe um dies am Computer zu versuchen, probiere ich es meist einfach so aus.
So ist dieses Bild entstanden!

Es ist recht simpel und ohne große Bedeutung, aber ich hoffe es gefällt vielleicht doch dem Ein oder Anderen! Ich wollte eine starke Bewegung haben und einen sinnlichen Eindruck vermitteln, hoffe das ist mir gelungen!

Im Nachhinein bin ich mit dem Mund leider ziemlich unzufrieden, da es iwie komisch aussieht mit den Zähnen! =/
Aber naja...

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Dani
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Most loved details:
Die angedeutete Bewegung.

Zeichenmateralien complete:
Edding Fineliner und PS (Testversion)

Musical Support:
Weiß ich leider nicht mehr....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyPain
2011-12-20T23:24:10+00:00 21.12.2011 00:24
Ich finde das sieht echt gut aus. Klar es ist schwarz/ weiß aber ich finde es hat was ^^