Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 11:55
Heute saß eine Wespe auf meinem Arm...
ich bin panisch und im Kreis rennend durch die gegen gelatscht ( <- ergibt sinn? xD)
Ich mag Insekten....
Aber nur aus sicherer Distanz.... xDDD'''


Nee nee, Spaß beseite, ich hab ne panische Insektenphobie, bzw Spinnen und Wespen/Hornissenphobie^^'
Libellenflügel hingegen mag ich, und auch Schmetterlinge find ich sehr schön, wenn sie mich nicht angreifen xDDDD''
Ich bin spontan auf die Idee für die Karte gekommen, ich mag sie aber sehr gerne^^ Meine erste Aquarellkakao btw *.*

Ich hoffe, sie gefällt euch auch^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
1 1/2 Stunden

Zufriedenheit:
250%

Musik:
Soulection Radio Show #139 w/ DJ Harrison

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-08-12T20:12:15+00:00 12.08.2013 22:12
Sie guckt so freudig und begeistert. :D
Aber kann ich verstehen, schließlich hat sie einen schönen Schmetterling direkt vor/auf der Nase
Wirklich sehr schönes Bild
Dein Stil ist immer wieder bewundernswert. Man muss deine Bilder einfach lieben!!!
Von:  HathorCat
2013-08-11T18:38:43+00:00 11.08.2013 20:38
sehr hübsch *.*
aber würdest du bei dem schmetterling auch so reagieren wie bei wespen?