Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2013 14:22
Ein kleines coloexperiment, was die Haut angeht^^'
Leider hab ich die Waffe ordentlich verhauen, aber naja, in Summe bin ich zufrieden mit dem Bild^^

ich hoffe, es gefällt euch auch (einigermaßen xD)^^


Ist dem Dōjinshi "Pure ★ Pure -The Edge of Sorrow-" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5 Stunden? Auf jeden Fall wider zu lang xD'

Zufriedenheit:
150%

Musik:
Dubstep, Vocaloid und Soulection

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-04T21:02:34+00:00 04.09.2013 23:02
Sieht toll aus, aber dürfte ich fragen, was das für ne Waffe ist? Sieht aus wie ein Q... so n bissel.
Antwort von:  YunYang
04.09.2013 23:13
Das ist eine Ringklinge :) bzw eine ovalklinge (Fail) schön dass es dir gefällt xD
Antwort von: abgemeldet
07.09.2013 14:22
Uiiiii! Will auch ne Ringklinge haben! Shenkst du mir eine? Scheinkst du mir eine? Büdde! QAQ *hust* Wie dem auch sei, ziemlich cool ^_^
Von:  mausejule01
2013-08-12T22:22:45+00:00 13.08.2013 00:22
Das mit dem Kopf ging mir auch mal so ! :o und das Bild hing auch noch in meinem Zimmer.Alle haben sich gewundert warum die Füße falschherum sind.Und dann habe ich auch als Kontrast zum Schwarzen Kleid, knallrote Pumps gemalt. :D

Ich mag den Chara auf dem Bild,und die Farbwahl ist sehr gelungen.Hättest du zu der Waffe nix gesagt. wär's mit nicht aufgefallen.
Tolles Bild :3
Antwort von:  YunYang
13.08.2013 00:34
Haha ja das kann halt mal passieren ne? xD
Vielen Dank für die lieben Worte >w< <3
Von:  Thuja
2013-08-12T04:32:27+00:00 12.08.2013 06:32
Mit einem tollen Bild fängt der Tag doch gleich gut an :-D
Der Kopf ist wirklich sehr weit gedreht. Das sieht ungesund aus ^^"
Ansonsten finde ich das Bild aber wie immer sehr schön und gelungen. Die Coloration gefällt mir sehr!!
Von: abgemeldet
2013-08-10T13:58:18+00:00 10.08.2013 15:58
Jetzt weiß ich, was mich irgendwie am meisten stört am Bild!
Ihren Kopf hast du zu stark gedreht!
Das hintere Auge hätte man kaum sehen sollen, dann wäre es perfekt gewesen!
Antwort von:  HathorCat
11.08.2013 09:16
oh o.o
ich dachte, sie sieht man von vorne^^"
Antwort von: abgemeldet
11.08.2013 15:45
Neeee, schau mal genau ihre Haltung an und in welche Richtung ihre Daumen sind, dann weißt du was ich meine