Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunserai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2007 05:17
Lol xD
Das Bild ist jetzt schon sehr alt, aber ich mag es dennoch da es für mich eine besondere Bedeutung hat :D!
Das Bild hab ich für Inga gemalt. Angefangen beim Aoutofahren, dann in unserer Ferienwohnung und vollendet hab ich es an den 2 Tagen in Flensburg (Festival der Farben rult xD) :)) Naja, ich mag das Bild, ich hoffe es ist gut bei dir aufgehoben, ne? Und danke nochmal für die 2 Bilder *hehe* Aus dem angefangenem Dôuji musts du unbedingt nochmal wa smachen! Ob unser gesprächiger Stein wohl wieder dieses jahr dabei ist? Ich hoffe, dass ich wieder kommen kann~ hachja. und wenn du mal in der Nähe bist, gib becsheid ^__^ Ich wünsch dir noch ganz viel Glück und Spaß bei deinen folgenden Büchern (und danke für dein signiertes ^^), uns sag mir wegen den Puppen und dem Festival-der-Farben Typen bescheid (der chef mim Foto?^^" und den Wacken-Airbrush Typen xDD yeah~ )bescheid *zwinker*

hdl ^^ *knuddel* :))
Deine Natha~
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Herbst

P.S.:
ich kenne die Fehler XD...*drop*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sakurasan
2007-06-28T10:45:10+00:00 28.06.2007 12:45
huhuu ^^ echt klasse des Bild <3 un danke für dein kommi! wieso hastn du kein GB mehr Ô_o oder bin ich blind? xD
Von:  Mochi-Mochi
2007-03-06T12:59:08+00:00 06.03.2007 13:59
die copic coloration sieht ganz gut aus
ich hab schon schlimmere gesehen

mfg
mochi
Von:  Treeflower
2007-03-06T05:18:15+00:00 06.03.2007 06:18
Da stimme ich mit den Anderen mit ein... Die Colo sieht so genial aus... Die Farbführung ist angenehm und die Stimmung vermittelt eine angenehme Ruhe...Die Farben sind guz umgesetzt und sehen fast real aus...Sehr herbstlich und schön
Von: abgemeldet
2007-03-05T12:30:09+00:00 05.03.2007 13:30
So, nun begründe ich mal das Aufnehmen dieses Bildes in meine Favoritenliste *g*.

Ich finde, das Bild sieht sehr realistisch aus. Insbesondere die Jacke, das Haar, der Schal und die Handschuhe sehen richtig lebensecht aus. Da sieht man, was eine sehr gute Coloration ausmachen kann. Auch die Hintergrundfarben und die Äste, durch die sich das Mädel kämpft, sind harmonisch ins Bild eingefügt und ergeben so ein stimmiges, sympathisches Gesamtbild. Gut gemacht ^^
Von:  TomBlight
2007-02-28T18:17:49+00:00 28.02.2007 19:17
*_* ich find nur den mund ein bisscen zu weit oben, aber ansonsten isses sau geil *0*v
Von:  Inga_Semisow
2007-02-28T14:08:49+00:00 28.02.2007 15:08
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)

ich geb dir auf jeden fall bescheid und ich hab mir vorgenommen dich besuchen zu kommen...lang leben lange autofahrten hihi
das bild bekommt noch einen ehrenplatz...denke es wird hier an meinem schreibtisch aufgehängt, kam noch nicht dazu leider.
ich bin immer noch baff wenn ich es sehe und ich kann sagen...das original ist noch schöner als das hochgeladene :)

hoffe das wird wieder mit flensburg was hihi...die skizze liegt ja schon bereit zum umsetzten muahahahahaha..wenn der eine da ist, geben wir ihm ne kopie davon hihi
Von:  Marle
2007-02-26T20:06:48+00:00 26.02.2007 21:06
wahnsinn diese color sieht doch sooo toll aus *____*~~~
Und die Farben passen auch so schön zusammen x3 wow...und ihr Gesicht ist sehr realistisch als Manga Figur oder so XD..die Augen find ich auch schön und so aber ich find die Nase nicht so toll weil sie so platt aussieht O.O (kann ja sein das du das auch so wolltest ^^'')
Die Haare sind auch sehr schön
*1geb*
Von:  Sunserai
2007-02-26T14:30:21+00:00 26.02.2007 15:30
das bin ich doch garnicht XD...*drop*
Von: abgemeldet
2007-02-26T13:29:56+00:00 26.02.2007 14:29
ach jah XDD ERSTE!!! YIPPIE YIPPIE YAY!
Von: abgemeldet
2007-02-26T13:29:43+00:00 26.02.2007 14:29
YEAH :D ewig kein Kommi von mir :D
aber nun is Yoi bääääck :D~~~

okay...<3 so zum Faltenzeugs brauch ich ja nichts sagen neh? :D weist ja, dass es super is ;O;"
alsou :D
Ich finde die Hand echt super (;O;)...und dieser Baum?! oder is das ein Strauch? egal :D was aus holz! basta XDD
also ich mag dieses strauch-dingens! Wie sich >>>deine<<<< Haare so um die Äste ähm...ähm...legen?! Finde ich toll *auf jedes detail achten tu*
Die Haare sind echt super <3 und auch das Msuter auf dem Schal hat es mir angetan *O*" meister!!!
Die Augen sind toll ;O; *reinsetz* waha <3 Ich finde die Details am Ohr toll ;O;
Die Lippen sind so genial gemacht *_* So real *__* *lieben tu*
gut nun to sä kritik :D
ich glaube (der von mir aus gesehene) linke arm is etwas zu gummi artig (Achsel)
Die Achsel is zu weit oben angesetzt, deswegen wirkt er etwas gummu-mäßig (verstehst du was ich meine? :D *sich dumm ausdrück*)
Die Nase sieht etwas sehr seltsam aus! so knochig :D das is nich deine nase! ;O; die is nich knochig :D
Ich glaube auch (neini ch weiß es XDD)...dass das Kinn zu lang is o__o ----> oder du hättest vllt die Nase und den Mund etwas weiter runter setzten müssen----> *denk* ok...Kinn wäre glaub ich trotzdem zu lang...das wirkt ein bisschen komisch :3---
zu dem Linken auge muss ich sagen:
es sihet so aus, als obn man das auge von Vorne sehen würde...aber dem is ja eigentlich nich so...es müsste also infolgedessen (<....schreibt man wirklich so! XDD)... etwas ovaler und kleiner sein...öhm ja :D
I think the Mittelfinger is a lil bit to dick :D *rumspinn*

aber alles in allem ein tolles, herbstliches Motiv *O*....se laf: HERBST :D

Da Katscha :D