Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunserai   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2006 08:28
Joa...gibts net viel dazu zu sagen...^^
Ich mag es sehr, ich finde die stimmung toll und es hat total Spaß gemacht es zu zeichnen (vorallem die Bäume *-*; ) !!
-
Es ist mein zweites Bild dieser art mit weißer Pastellkriede udn wießem+schwarzen Bunstift auf schwarzen Karton gemaltes Bild. (vllt erinnert sich noch je,madn an das "einhorn im mondschein" - und JA es WAR ein einhorn XDDD)
dadurch, dass ich es ständig wieder verwischt habe =____=... brauchte ich ca.~ 3 1/2 Std udn hab dabei Majesty ( kommen aus unserem "wunderschönen Kaff" Lauda (+umgebung?) ^^), Blind Guardian (und die Wise Guys und 2 Lieder von versch. Interpreten, aber das verschweig ich leiber, weils nciht zum bild passt *lach*)gehört..*_*

Auch wenn es ncihts besonderes ist, hoff ich das ihr es ein bisschen mögt und ja...freu mich wie immer über benotung, kommentare (konstruktive auch^^) und favs~
aber plz alles mit begründung! <3 <3 <3


UND BITTE!! AN DIE VIELEN FAVO~S!! BITTE schreibt mir AUCH WARUM ihr es GEFAVT HABT!!!^^" ich hab übers doppelte favs als kommis xD

konstruktive Kritik ist immer erwünscht!

baba
Natha <3
Themen:
Landschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Woahr...ist das pixelig!!:
PLZ ORGINALGRÖSSE!!!!!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-03T23:24:44+00:00 04.08.2007 01:24
Very nice! *1fav*
Von: abgemeldet
2007-02-06T19:58:05+00:00 06.02.2007 20:58
wow....allergenialst*flüstert* ich will die stimmung net putt machen
geil
*1+favo*
Von:  CargoOfDarkness
2007-01-07T13:52:02+00:00 07.01.2007 14:52
Du hast Komis lieber als Favos? Kann ich verstehen! :)

Dein Bild sieht wirklich düster aus! Mit Kreide bin ich noch nie umgegangen. Aber du hast da wirklich eine gute Landschaft gezaubert. Ich glaube, mit anderen Materialien würdest du sogar noch besseres hinbekommen. Freu mich über mehr!

LG,
Cargo
Von: abgemeldet
2007-01-02T20:44:02+00:00 02.01.2007 21:44
oh ja... das problem mit den mer favos als kommis *lach*
is bei mir auch immer so -.-

die stimmung ist genial, ich liebe bilder die mit weiß(oder rot x3) auf schwarz gearbeitet wurden *_* der effekt allein is da ja schon klasse x3


der himmel ist sehr sehr schön, und die beume so toll detailiert x3

ich sollte auch mal wieder landschafte zeichnen ^^'


das eoinzige was mich stört ist der bach o,,,o
bin gerade am überlegen was mich stört >-<~
ich komm blos nicht drauf, o,,o
er passt nicht so ins gesammtbild, ich glaube weil er ähnliche struckturen wie die beume hat >-< bin mir aber nicht sicher^^
auserdem isses ja auch geschmaksache^^

gebe dir trozdem ne 1, die haste dir verdient *favodingsbums*





spieluhr
Von:  sakurasan
2006-12-26T01:13:09+00:00 26.12.2006 02:13
wow echt cooooooollllesss bild lol zwar kein manga löl aber eeecht schick ^^
Von: abgemeldet
2006-12-13T15:30:35+00:00 13.12.2006 16:30
Wirklich sehr hübsch. ^^ Gefällt mir. Wüsste auch nichts, was ich verbessern würde.
Von:  Wonna
2006-11-25T11:12:42+00:00 25.11.2006 12:12
GORGEOUSLY DRAAAAAWN*_*
ich möchte an so einem Ort leben.....es schaut so ruhig und trotzdem angsteinjagend aus*_* Und die Wolken und der Mond~*vergötter*
Von:  Goldfish
2006-11-23T20:35:29+00:00 23.11.2006 21:35
wow, dass bild ist wirklich toll geworden, besonders die bäume die in mondlicht ein wenig scheinen. Wie lange hast du denn daran gearbeitet?

okay warum ich das Bild zu meinen Fav mache *lach*: es hat ne super schöne stimmung und ist echt fantastisch gecolort, es hat wunderschöne detais, wie z.B. die wurzel in fluss!
Von:  JennyRiddle
2006-11-15T17:21:39+00:00 15.11.2006 18:21
geilo ^^ ich bin echt begeistert ^^ einfach hammer das bild ^^ *1 und favo*
Von: abgemeldet
2006-11-14T19:42:58+00:00 14.11.2006 20:42
Echt klasse das Bild~
Ist echt mal nen schönes Motiv und dann noch so dunkel gehalten. Ähnliche Bilder sieht man hier sehr selten und doch sind sie doch grad die schönen.
ich finde dass echt alles zusammenpasst. Die Bäume, der Mond.... bildet alles ne Einheit. Echt toll~ Das geht alles so schön ineinander über. Beeindruckend^^