Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

simplyjekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 15:28
wurde mit will liebe in der schule gezeichnet auf zensur was ich blöde fand ich hatte totalen zeittruck
der kleine hier hat sogar eine geschichte von mir verpasst bekommen er hat noch einen Partner von meiner Kumpeline gezeichnet und ich hoffe man erkent das es ein junge sein soll.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2012-08-04T22:26:41+00:00 05.08.2012 00:26
Hey!

Sieht das nur so aus, oder ist sein Kopf etwas schief? Augen liegen nicht auf einer Bahn, jedoch finde ich die Farben sehr schön. Lustig, er hat zwei verschiedene Aurgenfarben^^
Er sieht aus, wie ein Indianaer. Find ich gut gemacht, auch wenn du das mit Zeitdruck gemacht hast.

LG die Shura-chan^^