Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

simplyjekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 15:27
war maein erster Japanisch sincronisirter anime des halb hab ich diesen Anime besonders Lieb .
hat auf jeden fall spass gemacht ihn zuzeichnen
Themen:
Princess Tutu

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Duck/Ahiru/Princess Tutu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-21T23:19:09+00:00 22.12.2012 00:19
Süßes Bild, die Farben sehen toll aus. =^-^=
Von:  simplyjekka
2011-08-30T10:03:10+00:00 30.08.2011 12:03
> ja, das bild sieht nicht schlecht aus ^^. wobei du aber noch so einige übung brauchst :(. ich nehm mal an das weißt du selber ^^. ich finde den hintergrund gut gemacht. was du am meisten üben soltest sind die proportionen eines menschen. ganz wichtig! hier sind nämlich noch einige fehler, aber an sich nicht schlecht ^^. wie sagt man so schön? übung macht den meister, nicht ^^? ich hoffe mein kommi hat dir weitergeholfen
>
> viele liebe grüße: Little_Angel ^3^


jap der komentar hat geholfen ich weiß das ich die propotionen üben muss aber danke für die tipps
Von: abgemeldet
2011-08-29T19:00:39+00:00 29.08.2011 21:00
ja, das bild sieht nicht schlecht aus ^^. wobei du aber noch so einige übung brauchst :(. ich nehm mal an das weißt du selber ^^. ich finde den hintergrund gut gemacht. was du am meisten üben soltest sind die proportionen eines menschen. ganz wichtig! hier sind nämlich noch einige fehler, aber an sich nicht schlecht ^^. wie sagt man so schön? übung macht den meister, nicht ^^? ich hoffe mein kommi hat dir weitergeholfen

viele liebe grüße: Little_Angel ^3^
Von:  simplyjekka
2011-08-29T18:11:02+00:00 29.08.2011 20:11
> Hihi,
> Ballett ist zwar absolut nicht mein Ding, aber Princess Tutu mag ich wirklich sehr gerne, klasse Anime :D.
>
> Zu deinem Bild, das sieht schon ganz OK us, bloß die Augen sollten soweit ich weiß in der Mitte des Gesichts sein, hier sind sie etwas zu hoch meiner Meinung nach, und den Haaransatz würde ich auch etwas weiter unten machen.
> Trotzdem schon nicht schlecht, weiter so :).
>
> Gruß
> Dakkon

Danke für die tipps
freud mich das es nicht so schlimm aus sieht wie gedacht
Von:  Dakkon
2011-08-29T15:33:25+00:00 29.08.2011 17:33
Hihi,
Ballett ist zwar absolut nicht mein Ding, aber Princess Tutu mag ich wirklich sehr gerne, klasse Anime :D.

Zu deinem Bild, das sieht schon ganz OK us, bloß die Augen sollten soweit ich weiß in der Mitte des Gesichts sein, hier sind sie etwas zu hoch meiner Meinung nach, und den Haaransatz würde ich auch etwas weiter unten machen.
Trotzdem schon nicht schlecht, weiter so :).

Gruß
Dakkon