Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2011 14:52
Wieder was neues^^

Mein 2. Versuch mit Copic Markern!

Ich probiere ja momentan mit Copics rum (ich merke ich bin noch totaler Anfänger =_= )und dachte mir das ich mich nochmal traue und sie für dieses Bildchen benutze.
Ich möchte mich Schritt für Schritt weiter an die verschieden Farben usw rantrauen - bei -:Blue:- hab ich mich vorsichtig an diverse Blautöne getraut aber ich dachte ich kann mich jetzt mal an dunkles Grün und Blutrot wagen XDD

Zum Bild:

Nein, das ist nicht Zero Kiryu XDD

Das ist mein OC Yuno(der jüngere Bruder meines OC´s Artuz).
Ich habe versucht seine Sehnsucht auszudrücken - er besucht das Grab seiner verlorenen Liebe *jaah~ alles ganz tragisch*
Jedenfalls ist dieses Bild eher als Farb/Coloübung gedacht und um mir einen Eindruck der Figur zu verschaffen^^

Und ich konnte meinen Weiße/Graue Haare + rote Augen + Rosen Fetisch wieder mal ausleben XDD

Oh und der Mond ist per Gimp eingefügt - den wollte ich echt nicht auch noch mit Pastellkreide reinschmieren - runde Sachen tun sich da bei mir immer etwas schwer und für Airbrush wars Papier einfach zu dünn XD

Ich freue mich auf jeden Fall über Kommis und bedanke mich für eure Unterstützung!

Ich ♥ Euch!

Auf ein neues...
Missa~


Danke für die kommentarlosen 6en - Leute, ihr würdet mir auch ne 7 geben wenn ihr könntet oder? XDD
Themen:
Eigene Serie, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Sonstiges Material:
Bunstifte (Polychromos) , weißer Gelstift , Gimp (Mond)+Rahmen

Größe:
etwas größer als A5

Was ich mir vornehme:
Artuz mal wieder zu zeichnen - man das letzte Bild mit ihm ist total lang her o_o

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-22T13:27:09+00:00 22.06.2011 15:27
Ich finde deine Experimentierphase toll *-*
Den das Ergebnis ist echt klasse gewrden,die Rosen sehen so richtig saftig satt aus *O*
Von:  MissBelfry
2011-06-13T19:35:43+00:00 13.06.2011 21:35
Gefällt mir sehr gut!:)
Aber ehrlich gesagt sind copics wesentlich einfacher zu handhaben als Aquarellfarben finde ich. Anders gesagt, mich wundert's nicht, dass du's schon beim 2. Bild so gut kannst, da du die Aquarelltechnik ja schon so toll drauf hast.:3
Die Rosen sind dir sehr schön gelungen, und sein Gesichtsausdruck wirkt auch sehr überzeugend.
Weiter so.<3
Von:  Kekune
2011-06-08T13:34:58+00:00 08.06.2011 15:34
Toll!
Klasse Motiv, gute Idee.
Ach, einfach Atmosphäre pur :D
Von:  DarkMagic
2011-06-07T20:29:05+00:00 07.06.2011 22:29
Ganz ehrlich finde ich nicht das dass wie von einem Anfänger aussieht was die Copiccolo angeht.
Denn das sieht echt sehr gut aus und auch hast du einen eigenen Colorationsstil den man schon gut erkennen kann.
Mir gefällt es sehr wie du das Bild coloriert hast.
Vor allem dir Rosen sind echt toll geworden. Vielleicht hätten dem Grabstein noch ein paar dunklere nuancen gut getan. Aber auch so hat es eine sehr schöne stimmung =^w^0
Von: abgemeldet
2011-06-07T17:29:17+00:00 07.06.2011 19:29
Wow richtig klasse^^ so richtig schön
Mag besonders sein Gesichtsausdruck *knutsch
Oh ein Traum von Händen^^ da hab ich meine meisten Problemen *heul
Colo und HG sind einfach großartig *____*
Von: abgemeldet
2011-06-07T15:18:58+00:00 07.06.2011 17:18
So schön surreal wie der Totenkopf weint...
Von:  Cho-Yen
2011-06-07T14:12:55+00:00 07.06.2011 16:12
also ich zeichne schon länger mit copic und find das bild von dir wesentlich schöner als meine ^^
also ich find das richtig gut ^^
Von: abgemeldet
2011-06-07T13:13:28+00:00 07.06.2011 15:13
wunderschöne colo!
tolle atmosphäre <3
Von:  AtheneNoctua
2011-06-07T13:13:22+00:00 07.06.2011 15:13
> Nur die Hand ist was zu groß geworden, aber darüber kann man leicht hinwegsehen..:)

Die Hand eigentlich schon richtig so - rein der Perspektive wegen.
Der Grabstein, hinter dem Yuno steht ist ja nicht dünn wie Papier sondern eben massiv aus Stein (nach hinten weg gehend ) - seine Hand kommt seitlich von hinten nach vorn - also ist sie etwas größer als im Normalfall wenn sie sich direkt neben seinem Gesicht befinden würde(man sagt ja eine Hand ist ist so lang wie ein Gesicht) .

Ich habs vor einem Spiegel nachgestellt - stimmt schon so^^
Von:  Xuran
2011-06-07T12:57:54+00:00 07.06.2011 14:57
Sehr schöne Farbwahl! Besonders die weichen Outlines finde ich toll!!