Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 20:39
Erstmal:

♥ Danke Danke Danke ♥
an alle die mich bis jetzt immer so tapfer unterstützt haben.
Dank euch habe ich immer wieder die Motivation weiter zu zeichnen.
Ohne euch hätte ich sicherlich schon längst aufgegeben.
Vielen Dank an all die neuen Abo-Nehmer und die vielen Favos & Kommis auf mein letztes Bild - ich hoffe ich höre noch öfter von euch ;D

Zum Bild:

Nya, ich habe mir vor einer Weile nen Packen Copics zugelegt und wollte sie nun endlich mal ausprobieren.
Also meine erste Copic-Colo ever ^^ und ich trau mich auch noch gleich an son knappes A4 Ding ran XDD

Ja ich muss noch üben aber ich war überrascht wie fix das geht o_o
Kein ewiges Farben anmischen und rummatschen. Nix tropft einem eventl. versehentlich auf Bild usw XD.
Ja macht schon Spaß und das wird sicher nicht mein letzes Copic Bildchen sein ~ aber für mich geht immer noch nix über Aquarellfarben ♥
Ach ja neben den Copics habe ich noch Polychromos und Tropicolor (BIC) Buntis benutzt^^

Na dann geht mal nicht zu hart mit mir ins Gericht XDD
Tips und Tricks sind willkommen und ich werde sie mir zu Herzen nehmen :D

Auf ein Neues...~


Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. 4 Stunden ohne Skizze (Größe: etwas schmaler als A4)

Schmetterlinge:
mit Gimp eingefügt^^

Boden:
mit Pastellkreide schattiert - kann man erkennen das er aufm Boden liegt .-.?!

:
ich mag seine Lippen und sein Haar

AWW:
Danke für die vielen Favos!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-27T08:07:39+00:00 27.07.2011 10:07
Wow! Das ist wirklich toll geworden =)))
Von: abgemeldet
2011-06-15T16:28:24+00:00 15.06.2011 18:28
Er sieht zum anbeißen süß aus,ich stehe total auf seine Lippen :3
Und deine Colo ist toll,mal ein anderes Farbshema^^ mir gefällts aber mir gefällts genauso wie seine rekel Pose *sabber*
Das lässt das Fangirl Herz höher schlagen :3

lg mia-chan~
Von: abgemeldet
2011-06-07T21:37:03+00:00 07.06.2011 23:37
Wirklich schönes Bild. :)
Mehr davon!^^
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-07T21:06:41+00:00 07.06.2011 23:06
kann ich den als plüschi haben, mein gott ist der süss geworden, einfach zum anbeisen. die proportionen sind super stimmig, sein blick ist genial und von der coloration brauch ich ja gar nicht reden
Von:  Cho-Yen
2011-06-07T14:17:21+00:00 07.06.2011 16:17
Also ^^ich find die color sogar noch nen zacken besser als die zweite ^^
ka wieso
weil sie so sampft ist ^^
und ka das ist echt cool wie du die haut zeichnest
*neidisch*
Von:  Alekto
2011-06-03T16:19:25+00:00 03.06.2011 18:19
ich bin soo verliebt in deine motivev//v
Von:  haruli
2011-05-30T09:20:27+00:00 30.05.2011 11:20
*_* omg~ ist das schön~ *umkipp* und auch noch ein catboy >.< *kreisch* die farben sind einfach himmlisch ich kann garnicht mehr aufhören das bild anszusehen 0-0 *starr* und es ist deine erste copic arbeit q.q du kannst jetzt schon viel viel besser mit copics umgehen als ich hut ab , ich muss mich viel viel mehr anstrengen
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-05-29T20:36:08+00:00 29.05.2011 22:36
Wooow, deine erste Copic Arbeit^^. Wie wunderschön. Is das nicht herrlich angenehm, mit diesen Stiften zu arbeiten^^..Als ich damals mit den Stiften anfing, war ich genauso überrascht, wie du XD. Wie viele Stifte hast du denn? Ich benutze nur ein 36er set, naja, besser als garnichts, und zum Schattieren kann man ja die Grauchtöne benutzen, nur zu aufhellen wirds ein bissel schwierig XD, ein paar Pastelltöne mehr, wären auch nicht schlecht, mal sehen^^. Aber ich muss auch sagen, dass man den Unterschied, zwischen den Copics und deiner Aquarellcolor-Arbeit kaum erkennt, hihi...Ach ja, übrigens, kleiner Tipp ;): Du hast doch Airbrush mit einem Kompressor,oder? Es gibt extra eine Sprüh-Düse für Copic-Marker, damit kannst du auch mit dem Stift auf das Papier sprühen. Das Set kostet nur um die 30 Euro. Einzige Nachteil: Man muss sich dann für die jeweiligen Farben der Stifte die Nachfüllflaschen nachkaufen, und DAS geht ins Geld :P. UND ganz wichtig: Hol dir auch das Layout-Papier, das ist extra für Copics abgestimmt, damit sparst du Farbe^^. Nur ich persönlich mag das Layout-Papier nicht, das ist immer soo schrecklich dünn, wäääh...
Naja, wie auch immer...klasse Arbeit ^.^
Von: abgemeldet
2011-05-29T19:49:56+00:00 29.05.2011 21:49
oohhh, wundervoll!! die körperhaltung ist total toll! und die farbwahl! ich mags voll gern! :)
Von: abgemeldet
2011-05-29T19:34:20+00:00 29.05.2011 21:34
wow!
wunderschön <3
unglaubliche colo
weiter so x4