Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines - mit Bleistift gekritzelt, mit Finelinern umrundet und anschließend zum bearbeiten eingescannt :)
Die merkwürdige Grundcolo^^
Viechi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 21:36
Joah....

Ich gucke seit ein paar Wochen mal wieder Gargoyles durch und irgendwie hab ich seit langem mal wieder Lust bekommen etwas zu zeichnen. Und da kam mir die Serie sehr recht^^ Glaub, ich werd die beiden Süßen noch öfters zeichnen. Hab auch vor, die mal in groß zu kritzeln^^

Nja, muss auch dazu sagen, dass es erst mein zweiter Versuch war, mit dem PC zu kolorieren, daher habt bitte Nachsicht^^
Ich weiß, ist noch hier und da sehr unordentlich und joa.
Weiß auch noch nicht wirklich, wie genau ich kolorieren soll. Wenn jemand Tipp hat, immer her damit :) Weil die vielen vielen Tuts haben mir nicht wirklich geholfen, sodass ich jetzt was auf eigene Faust versucht habe.

Beim Hintergrund tu ich mir noch sehr schwer. Daher halt jetzt mal was simples xDDD

Joa, das wars dann...

MfG Viechi
Verwendete Referenz:
Hab mal die Pose iwo gesehen und nun hab ich sie mal in diesem Bild verwendet :)

Themen:
Gargoyles

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
~ 6 Stunden (Skizze/Colo, mit Pausen Zwischendurch)

Musik:
Nightcore bzw das Gargoyle Theme :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare