Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viechi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2011 15:20
Mal was Neues ...
Also, das soll mal das Cover des ersten Kapitel meines neuen Doujins "Dark Circle" werden.
Die Geschichte dazu stammt von einer Freundin und sie hat mich nun gebeten es zu zeichnen. Mal sehen ob ich es halbwegs hinkriege *gg*
Zu sehen sind einmal der Hauptcharakter Akkin und das Blondi heißt Leihala.
Ich habs nicht groß mit Hintergründen *hust*
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-29T23:44:37+00:00 30.10.2011 01:44
jap, schickes Cover ;) Na dann fang mal an zu zeichnen, Swetylein! xP
Von:  Viechi
2011-06-08T21:31:33+00:00 08.06.2011 23:31
> Leihala ist wunderschön!
> Ihre Frisur wirkt so sympatisch, genauso wie ihr Gesicht ^^
> Ich mag besonders das Design ihres Kleides!

Aww vielen Dank für das liebe Kommi <3
Mh na ob Leihala auf die Leserschaft dann sympathisch wirken wird, sehen wir dann *gg*
Von:  morri-chan
2011-06-08T18:45:11+00:00 08.06.2011 20:45
Leihala ist wunderschön!
Ihre Frisur wirkt so sympatisch, genauso wie ihr Gesicht ^^
Ich mag besonders das Design ihres Kleides!