Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiripurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 15:22
Tja, dieses Bild ist mir einmal einfach so ín der Schule eingefallen.
Ich glaube, dass das Mädchen dem Jungen gesagt hat, dass sie ihn liebt, er hat aber nichts darauf geantwortete, weil er ihre Gefühle nicht verletzen wollte. Nach ein paar Tagen sitzt er wieder einaml in der Schule und plötzlich fällt ihm ein, dass er sie auch lieben könnte, aber die Interprtation beleibt ganz euch überlassen!
Geziechnte ist das Bild eh halbwegs gut, find ich halt. Vielleicht is das Mädhcne ein bisschen übertriben traurig, aber so schaut's dramatischer aus.
Freu mich auf Kommis!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raikukki
2010-10-16T10:51:28+00:00 16.10.2010 12:51
Schon wieder zu viel Selbstkritik. -.-

Das Bild is echt total gut. ;P

Bussis
Alina