Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiripurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2010 19:32
Wieder mal ein Fanart von mir und diesmal kennt man die Personen.
Da ich keine Zeit habe für meine Fanfic, müsst ihr euch eben hiermit begnügen.
Da ich selber ja ein großer Digimonfan bin, vor allem von Tamers, habe ich mich dazu entschlossen sie zu malen, wenn sie älter sind, so ungefähr 15.
Ich weiß, dass Schwarzweißbilder nicht so toll sind wie farbige, aber ich kann das halt nicht besser. Naja, dann fang ich mal mit der Erklärung des Bildes an.
Ich glaube eigentlich, dass man ganz gut erkennen kann, wer die einzelnen Personen sind, aber hier noch mal falls es doch nicht so eindeutig ist (v.l.n.r.): Takato, Jen, Rose, Ryo, Rika, Henry, Koze (Kazu), Suzie, Gkenta und Jeanne. Rose und ihre beste Freudin Jeanne sind erfunden, da es zu wenig Frauen waren, ich mache so etwas sehr häufig und gerne.
Am besten gelungen finde ich sind mir Ryo, Rika, Koze , Jeanne und Gkenta, was aber nicht auf die Schuhe zutifft, die mir nicht ganz liegen wie man sieht.
Naja, ihr könnt euch ja eine eigene Meinung zu dem Bild machen, hoffe auf viele Kommis!!!
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare