Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arTamys   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 21:43
So, endlich ist es fertig!
Ich liebe es Drachen zu zeichnen, die kann man nämlich immer wieder ganz neu erfinden^^
Dies ist mein erster Versuch eines Wasserdrachens.
Dass ich über Flossen so gar keine Ahnung habe, kann man glaub ich gut erkennen xD
Die erinnern meiner Meinung nach eher an einem Fisch, als an einem Drachenwesen...
Mit den Rückenzacken hingegen bin ich recht zufrieden ^^

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Ach ja, für das Wasser hab ich eeeeewig gebraucht, bin fast daran verzweifelt xD

Würde mich über Kommis und Kritik sehr freuen, will mich schließlich verbessern ^^
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
OMG das kann ich jetzt echt nicht genau sagen. Tatsache ist, ich bin seit etwa 2 Wochen immer wieder ne halbe Stunden drangesessen. Bin mir nicht sicher, aber so um die 10- 12 Stunden waren es bestimmt^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chirokee
2009-08-25T14:12:47+00:00 25.08.2009 16:12
wie coool ö.ö Mir gefallen Drachen auch total, weil sie so vielseitig sind :)
Die Schuppen waren wahrscheinlich viel Arbeit, oder? Dafür siehts aber echt gut aus.
Ich finde es gut, wie du mit Schatten arbeitest. Vorallem bei den Flossen siehts gut aus.
Für die Outlines würde ich dir raten, mit Pfaden zu arbeiten, wenn du Photoshop hast. Das Ergebnis sieht dann echt gut aus :) Falls du sowas nicht hast, dann solltest du die Outlines etwas sauberer machen, so sieht es noch etwas skizzenhaft aus.
Bei den Bergen könntest du noch stärkere Schatten setzen, dann würde es plastischer aussehen.
Ansonsten sehr gut, mach weiter so :3
Von: abgemeldet
2009-08-24T10:59:11+00:00 24.08.2009 12:59
Hey
Das Passt ja xD
Der würd sich bestimmt gut mit meinem Drachen verstehen ^^
Sieht toll aus ^.^
Kleiner Tipp noch für die Berge, wenn du helleres Grau nimmst siehts aus als wären sie weiter weg (Hellere Farben -> weiter weg) ^^

LG
Moki^^
Von:  Yuzuru-pan
2009-08-21T16:09:06+00:00 21.08.2009 18:09
Das ist wirklich gut geworden! ^-^
Vor allem die Licht und Schatten Reflexe gefallen mir sehr gut.^-^