Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arTamys   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 21:29
Schon wieder ein Engel!

Die Idee zum Titel ist mir während der Enstehung des Bildes gekommen. Erst wollte ich nur mal ne Übung zu Füßen machen
( weil ich da noch so meine Probleme habe ) aber dann kam mir der Engel einsam vor und weil mir dann noch das Lied eingefallen ist, fand ich es recht passend^^

Naja ich hoffe, dass es jemande gefällt( auch wenn es nur ne schnelle Skizze ist ).
Freu mich auf Kommis und Kritik^^
Themen:
Fantasie, Engel, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chey
2011-07-12T20:51:28+00:00 12.07.2011 22:51
wow, wieder ein sehr schönes FA :D
aber wieder (sorry ^^) gefällt mir die relativ einfache colo nicht sooo sehr, natürlich, jeder braucht übung ;)
aber die outies sind dir echt supi gelungen
die proportionen stimmen auch (soweit ich das jetzt sehen kann ^^)
sonst toll!
liebe grüße
ich geb dir trotzdem mal ne 1 ;)
Von:  Toru-Jung
2009-07-31T21:27:56+00:00 31.07.2009 23:27
also die füße sind dir doch ganz gut gelungen. das kleid gefällt mir hier besonders, sieht schön leicht aus, wie die wolken.
aber was mir aufgefallen ist: die mädels bei dir haben immer einen etwas aufdringlischen blick. nicht böse gemeint. versuch mal die oberen wimpern dicker/schwarzer zu machen. dann sieht der blick nachdenklicher und ruhiger aus.
mach weiter so ^^
lg Pallas
Von:  Carrie
2009-07-27T17:21:41+00:00 27.07.2009 19:21
was für ein süßes bild ^^
ich mag ihre pose sehr
und die hellen farben auch

mach weiter so ^o^
Von:  greyeyes
2009-07-27T00:02:10+00:00 27.07.2009 02:02
gleich mal in deine bilderchen gallerie schau XD wenn du das nur als skizze bezeichnest lol erste sahne ^^ und total schön gemalt.... 1 geb
Von:  polkadot
2009-07-26T19:56:57+00:00 26.07.2009 21:56
die idee ist wirklich schön ^^
auch die pose ist toll, die füße sehen klasse aus *nick*
mir gefallen auch die flügel, die sind wirklich sehr schön und die colo ist auch schön weich :3
für ne schnelle skizze ne klare 1 ^^