Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akashl   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 16:17
Alternativ Titel: Gomene Akashi |D Ich musste es einfach tun XD

Heyhooo~~~
~~~~~~~~
Es geht weiter mit meinem gelibten AtsuAka XDDD
Und nun habe ich Akashi einfach mal misshandelt und ihn zum Voll-Uke gemacht...Schande über mich XD Aber ich fand die Idee einfach so süß und hey...Was hat man besseres in Geschichte zu tun als sowas?
...Ich nichts XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An diesem Bild habe ich gar net so viel zu bemängeln, weil ich eigentlich die Colo ganz gerne mag und so, auch wenn sie diesmal ziemlich schlampig geworden ist, weil es einfach nur so ne zwischen-durch-kritzelei war XD ALso waaaayne~ Ich bin alles in allem zufrieden XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gewidmet ist es natürlich meinem über alles geliebtem Atsushi u/////u
Weil schließlich....ist es AtsuAka XD
Und eine Widmung geht auch an mein Mini-Ats o3o Weil wir alle AtsuAka einfach so anschmachten ♥♥♥♥
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seijuro Akashi

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-04T17:30:21+00:00 04.02.2014 18:30
nyaaaw ein voll-uke akashi *Q*
Antwort von:  Akashl
04.02.2014 18:31
jap sowas von |D
Antwort von: abgemeldet
04.02.2014 19:53
Nyaaw
voll kawaiii~
Von:  lemontree
2014-01-19T20:44:37+00:00 19.01.2014 21:44
der Gesichtsausdruck passt super gut ^^
was mich etwas stört sinddie Schultern,die sehen sehr ungesund aus
Antwort von:  Akashl
19.01.2014 22:35
War nur ne Kritzelei aber ich weis das die anatomie verkackt ist xD