Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akashl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 18:25
Alternativ Titel: Ich mag die Haarcolo QwQ der rest ist scheiße XD

~~~~~~~~~~~~
Hallöö~~
ja, ich bin momentan sowas von im AtsuAka-Flash...Wieso auch nicht? ich meine...awwww~...die beiden sind so...aaaaaaawwwww~~~ *-*Deswegen spame ich jetzt wahrscheinlich öfters mit den Fanarts *-* *fleißig am zeichnen*
~~~~~~~~~~~~
dieses fanart ist aus langeweile in Mathe entstanden...Als ich an ein AtsuAka RPG mit meinem Atsushi dachte....(die beiden heulen da und sind voll seelisch verkrüppelt...besonders klein Aka Q_Q) und weil diese Szene und dieses RPG einfach so derbe meine Feels berührt..(Ich hab echt geheult) dachte ich mir so..."Ach komm das colorierste und versuchst es irgendwie gut hinzukriegen..."...also das Colorieren...ja...das gut hinkriegen...lässt sich drüber diskutieren |DD XDD Aber naja ich mags trotzdem halbwegs(weil ich die Haare mag) und meinem Atsushi gefällt es auch(Soweit ich auf Twitter gelesen hab XDD) und deswegen kann ich mich mit dem Bild anfreunden XDDD
~~~~~~~~~~
Achja weil ich voll verpeilt hab das Atsushi sich ja eigentlich runterbeugen müsste, auch wenn Akashi sich schon streckt, sagen wir mal das der Rotschofp noch dazu auf einem Hocker steht und auf zenspitzen u.u'''''' *geht sich schämen*

So das wars XD
mit ganz viel Liebe, Nezumi XD
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seijuro Akashi, Atsushi Murasakibara

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Dauer:
Skizze:2 Stunden|Outlines:1 Stunde|Colo:6 Stunden +

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-08T19:11:23+00:00 08.12.2013 20:11
nyaaaaaaw soooo tollig *-*

dieses pair *Q*