Zum Inhalt der Seite


Fanart

KarniMarc   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 21:14
Dieses Bild habe ich am PC als Referenz für meinen Impergator Partial Suit erstellt. Der Name von dem Impergator ist Laurence the Gatr(ein Anthro-Pokémon) und er liebt es, in seinen sommerlichen Klamotten auszuspannen oder einen kühlen Drink zu genießen. Dabei trägt er meistens seine lässige Sonnenbrille.
Die Idee entstand, als ich von meiner Freundin Lauren den Feraligatr Kopf geschenkt bekam. Meine Idee war, dass man mit dem coolen Outfit ordentlich Sommerfeeling mit auf eine Con bringen könnte. Eine nette Abwechslung zu meinem Fullbody Suit von Karnimani(-^.=.^-)
Gezeichnet auf Papier, eingescannt und im PC koloriert.

PS: Impergator steht noch nicht in der Liste, aslo bitte eintragen.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare