Zum Inhalt der Seite


Fanart

KarniMarc   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2009 14:08
Dies ist ein Bild meines Pokémonteams in Pokémon Perl-Edition.
Als ich das Spiel für meinen Nintendo DS hatte, war ich sehr froh darüber, dass ich dank WiFi Connection nun endlich die Möglichkeit hatte, mir mein absolutes Traumteam aufzubauen.

Zum Bild:
Zeichnung auf DinA4 Druckerpapier, eingscannt und coloriert in Gimp. Hab fürs Outline hauptsächlich Bezierkurven verwendet, was aber extrem lange bei mir gedauert hatte^^'
Hintergrund aufgrund von Anklage der Urheberrechtsverletzung >_> habe ich den Hintergrund (Wald und Büsche aus einer Pokémonfolge) aus meinem Bild entfernt und stattdessen einen Farbverlauf eingefügt.

Das Bild war eine Einsendung für einen Malwettbewerb letztes Jahr(Hab sogar was gewonnen^^). Das Bild hab ich gemalt, als ich noch davon geschwärmt hatte, wie mal mein Team aussehen könnte und heute nun auch geworden ist(Ich hatte riesigen Spaß an dieser Edition^^).
Meine Pokémon hier wären wie auf dem Bild beschrieben:
Jimmy, das Karnimani:
Hey, wer meinen Usernamen liest, der versteht die Wahl. Ich liebe Karnimani! Sie sin nielch, stark und so lustg^^ Ichglaube, meine Begesterung rührt vom Anime her, als Ash dort sein Karnimani bekam. Karnimani tanzt so verrückt herum und sieht immer so gut gelaunt aus. Ich mag außerdem Wasserpokémon und comichafte Reptilien(-^.=.^-). Der Name stammt auch vom Anime her, denn ich wollte jedem meiner Pokémon einen extra passenden Namen geben. Jimmy war der für mich in der Serie beste Nebencharakter von der Persönlichkeit her. Wer sich vielleicht erinnert, er besaß ein Glutexo, Bisaknosp und Schillok und hat nur in der Sorge um seine Pokémon das Trainersein aufgegeben gehabt. Ich fand das damals so toll, dass ich mein Karnimani ebenfalls Jimmy genannt hatte.

Vector, das Glurak:
Glurak fand ich irgendwie schon von Anfang an genial, zumal ein großer Feuerdrache eh schon genau das Richtige für mich ist^^ In der Serie hatte Glurak auch immer dieses Temperament und den Ausdruck von Stärke, der so super rüberkommt. Bei dem Namen kam ich gedanklich auf Vector the Crocodile von Team Chaotix aus der Sonicserie an. Der Kerl ist auch einer der großen und starken Sorte und zudem mein Lieblingscharakter aus dem Sonicuniversum. Von daher gab ich meinem Glurak diesen Namen.

Diego, das Lucario:
Lucario hat irgendwie die total coole Ausstrahlung für mich. Diese Kampftechnicken und die gleichzeitige ruhige Art. Ich fand Lucario damals in dem japanischen Film schon so nobel irgendwie...Ja, Coolness ist das, an was ich bei Lucario denke. Von daher musste auch ein cooler Name her. Ich hab dafür etwas länger überlegt, aber fand, dass Diego als Name super zu Lucario passen würde.

Willie, das Morlord:
Achja, Morlord sind echt tolle Pokémon. wenn der Gegner denkt, er könnte diese blöde Explosionsattacke einsetzen, dann hat er sich aber geschnitten^^. Morlord fand ich auch vom Anime her total zum umarmen. Wenn man bedenkt, wie flutschig die Körper von denen sind(sieht man besonders gut am Anfang des dritten Pokémonfilms) und dann dieses liebe Gesicht mit den Knopfaugen und den großen Mund sieht, dann versteht ihr mich(Wasser und Boden in einem ist außerdem auch toll^^). Mein Morlord ist übrigens ein Shiny Exemplar, weil ich mal von einem Freund ein Shiny Felino geschenkt bekam. Mir persönlich ist der Shinystatus mit der veränderten Farbe der Pokémon eigentlich herzlich egal. Der name Willie klingt irgendwie lustig, fand ich. Zudem denke ich, passt er ihm gut.

Clay, das Sleimok:
Irgendwie hab ichs immer mit den Pokémon aus der Animeserie X3
Sleimok ist so ein großer Schmuser, sag ich euch. Ich fands total witzig, wie es immer Professor Eich überfallen hat mit seinen überschwinglichen Begrüßungen. Was Sleimok allgemein angeht, denke ich, es verhält sich mit ihnen ebenso wie mit Duflor. Hat man ein enges Band zu ihnen aufgebaut, dann stinken diese auch nicht.Ich liebe dieses wabbelige Pokémon. Der Name Clay leitet sich vom Englischen ab, was soviel wie Match oder Knete bedeutet und auf Sleimoks Erscheinung eingehen soll.

Frye, das Lugia:
Lugia fand ich schon im zweiten Film großartig. Es ähnelt einem Drachen, sieht extrem schön und anmutig aus...Ich dachte an Frye, eine Lichtgestalt auds irgendeinem alten Buch, was ich mal gelesen hab. Also Lugia ist einfach eindrucksvoll.

Ich hab das Bild so gemalt, wie ich mir halt ein Team aus meinen Lieblingspokémon damals so im Kopf hatte. Jetzt bin ich sehr froh darüber, dass ich bald mein Karnimani in Pokémon Heart Gold und Soul Silver immer dabei hab. Ich hab versucht, mich im Stile der Anbimeserie zu zeichnen und fand diese Art von Gruppenumarmung wirklich gelungen^^

An denjenigen, der die Charaktere hinzufügen kann: Bei Pokémon fehlen noch Sleimok und Morlord in der Liste;-)

Pokémon gehört zu Nintendo/GameFreak


Ich hoffe, ihr mögt dieses Bild^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Glurak, Karnimani, Lugia, Lucario

Beschwerde


Kommentare (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kyoko-hiwatari
2009-09-16T09:33:04+00:00 16.09.2009 11:33
ein echt total süßes bild ^^
wie fröhlich ihr alle ausschaut <3
Von:  Tioko
2009-07-30T15:20:17+00:00 30.07.2009 17:20
Uffa *durch die Beschreibung gekämpft hat*
Wahnsinn..die Colo ist sauberer als ich sie je hinbekommen würde *es nicht so mit Cel-Shade hat*
Das Bild ist wirklich schön..vor allem drückt es soviel Freude aus...allein das anschauen macht einen schon fröhlich^^
weiter so *Daumen hoch*
Von:  KarniMarc
2009-07-30T13:54:53+00:00 30.07.2009 15:54
> oh wie süß ^^
Dankü X3
Von:  Zunderbuechse
2009-07-24T09:53:56+00:00 24.07.2009 11:53
oh wie süß ^^
Von:  KarniMarc
2009-07-08T21:20:46+00:00 08.07.2009 23:20
> Wow tolles Bild, mich würde nur interessieren wie du auf Pokemon perl an ein Lugia gekommen bist?
Ein Freund von mir hat mir mein Lugia Frye geschenkt. Da hab ich mich sehr drüber gefreut^^
Von:  KarniMarc
2009-07-08T21:19:07+00:00 08.07.2009 23:19
> Das ist ja mal ne Beschreibung! o___O
> Man kann alle Pokémon super erkennen und die Kolo ist sehr sauber!
> Man sieht dem Bild einfach an wie viel Spaß du mit deinem Team hast.
> Strahlt richtig Lebensfreude aus.
>
> Mach weiter so!
> LG Ai-chan
Ja, da hab ich an Silvester bis zum Jahreswechsel damals dran gesessen und es ist immer noch eines meiner Lieblingsbilder(nur schade, dass ich den Hintergrund hier wegnehmen musste^^')
Von:  KarniMarc
2009-07-08T21:17:29+00:00 08.07.2009 23:17
> das Bild is echt cool^^
Danke =)
Von:  KarniMarc
2009-07-08T21:16:58+00:00 08.07.2009 23:16
Danke, ist Gruppenumarmung fürs Foto ^.^
Von:  Mikuruchen
2009-06-27T21:25:05+00:00 27.06.2009 23:25
Sind die süß^o^
Von: abgemeldet
2009-06-27T16:00:29+00:00 27.06.2009 18:00
das Bild is echt cool^^