Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:21
"This ship sails itsef" bekommt eine völlig neue Bedeutung, wenn die Charaktere die geshipt werden, per Schiff reisen. Ernsthaft, allein wegen des Größenunterschiedes zwischen den beiden ist es ein heiden Spaß die beiden zu zeichnen. 163 cm zu 250 cm, mit gutem willenl ist sie auf der höhe von seiner brust, wenn überhaupt. Aus einem scherz heraus entstanden, steht nun sogar schon fest das die beiden einen kleinen Mischlingssohn haben werden und obwohl ich die idee gut finde, frage ich mich immer...WIE?!

Die Halbork Mar gehrt mir und Nalthys gehört Stabdorei auf Tumblr.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte, Fineliner

Unterthemen:
Körperbau: korpulent, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2015-06-28T14:25:37+00:00 28.06.2015 16:25
Ein sehr interessantes Crossover, aber hey, wo die Liebe halt hinfällt... Ich mag die Idee :) Und den Größenunterschied packen die schon irgendwie XD
Hauptsache, die Nachtelf- oder Draeneiwachen fallen nicht über die beiden her, wenn sie landen :P
Toller Zeichen- und Colostil, macht was her und passt super zu den beiden. Weiter so :)