Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2015 23:26
Es war mal wieder zeit für Traditionelle art. Und ich mag ja schatten.
Mein Halborkcharakter Mar.

Inzwische ist ihr kleidungsstyle und rüstungstsyle stark an die originalen Wikinger angelehnt, da sie aus dem Arathihochland stammt und dieseschließlich die älteste gruppe der menschenkultur in Warcraft ist und daher von der Kultur wohl eher näher an den vrykul sind , also...
Da ich ein Geschichtsstudent bin, lasst mich euch ein Ohr abkauen:
Den Helm den Mar hier trägt ist nicht "typisch" Wikinger, wurde abe roft vo Ihnen getragen. (Hörner am helm gab es nie. das ist dumm) Um genau zu sein, wäre dies ein "erbstück", da dieser Helm mit der "grim" typisch ist für die Gruppe von Menschen aus denen die verschiedenen Gruppen die später (ignoranter weise) zu wikingern zusammengefasst wurden, resultiereten. Ein wikinger helm ist nur der helm mit einem Bügel um die Nase zu schützen. Da rüstung aber teuer ist, wurden die helme mit der grim übernommen. was sind wir pragmatisch.
Also, zu dem Helm. Eine Grim ist diese Art vesier und "jemanden grimmig ansehen" is ein spruch der daraus reusltiert, dass die mensche sich "DURCH die Grim (also das vesier des helmes)" ansahen und demensprechend kurz vorm kampf standen.
Normalerwiese wurde zu diese rGrim noch eine Ledermaske getragen, die zwischen Wangenklappen und Gri geklemmt wurde, so dass nur och de rMUnd zu sehen war udn wenn der kämpfe rmännlich war, dann war dieser sogar vom Bart noch versteckt. Nicht nur bot diese Ledermaske schutz, sie entmenshclichte sogar de angreifer, was gut zum abschrekcen war. diese Leder maske hies KRIMMASKE. Dieses wort änderte sich in grimmaske, dann zu Grimasse und ins englsiche in Grimace.

oh, ich liebe mein studium :D
Themen:
weiblicher Charakter, World of Warcraft

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2015-11-09T18:34:02+00:00 09.11.2015 19:34
Ich liebe Deinen Ink-Stil :)