Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laudine   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 20:26
Eigentlich sollte das nächste Bild, das ich hochlade mein Beitrag für den Animexx-Kalender-Wettbewerb sein. Das Format hat mich allerdings als traditioneller Künstler in die Knie gezwungen. So liegt es noch halb fertig bei mir rum. ^^"
Ich habe mich also entschlossen etwas zu zeichnen, was nicht besonders anspruchsvoll ist, mir aber dennoch am Herzen liegt, zu zeichnen. An dieser Stelle muss ich auch erwähnen, dass ich entsetzt bin, dass es noch keine Kategorie für "Hakuouki" gibt. Dieser Anime ging aus einem PSP-Spiel hervor soweit ich weiß, ist storytechnisch zwar nicht das Maß aller Dinge, allerdings sind die (zahlreichen) Bishis nett anzusehen. :D Und nachdem einer meiner liebsten Nebencharaktere leider sterben musste, blieb mir nichts anderes übrig als ein Tribute-Bild zu zeichnen. XD Leider war sein Tod abzusehen, da er auf einer historischen Persönlichkeit beruht.
Und nein, zu sehen ist nicht Gaara! (ich bin äußerst fasziniert, dass mein Freund dies sofort vermutet hat, obwohl er von Mangas/Animes keine Ahnung hat) Aber aufgrund der Ähnlichkeiten mag ich ihn wahrscheinlich so sehr. Es handelt sich hierbei um Susumu Yamazaki, der u.a. als Spion der Shinsengumi half. Von daher habe ich ihn einmal in "Alltagsklamotten" und einmal in seiner "Arbeitskleidung" dargestellt.
Zu spät ist mir leider ein Fehler aufgefallen; ich habe vergessen seine Maske zu malen, die er sich gerade aus dem Gesicht ziehen soll. Darum sieht die Handbewegung auch ein wenig verkrüppelt aus. *hust*
Ich hoffe, dass mein lieber Susumu trotzdem Anklang findet. ^_____^
LG
Laudine
Verwendete Referenz:
mal wieder diverse Bilder des Charas ^^

Themen:
Asiatische Kleidung, Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-16T18:05:44+00:00 16.11.2010 19:05
Pose, Colo und Hintergrund sind wirklich sehr hübsch, aber die Gesichter sind ein wenig krumm.
Von:  Aurinia
2010-11-14T10:36:05+00:00 14.11.2010 11:36
Wie kann man bitteschön so mit Bundstiften umgehen??? O.o
Ich beneide jedesmal die leute darum.
sehr schöne zeichnung. sehr stimmungsvoll und tolle farben!
Von:  Yaten
2010-11-09T11:49:26+00:00 09.11.2010 12:49
Susu!
*flausch*
Obwohl du die Maske nicht gezeichnet hast, dachte ich mir automatisch dass er entweder gerade danach greift oder sie gerade runter gezogen hat.

Schöne Atmosphäre und außerdem eine persönliche Freude so ein tolles Bild mit traditionellen Mitteln von meinem Lieblingschara zu sehen -^,^-
Von: abgemeldet
2010-09-06T14:38:49+00:00 06.09.2010 16:38
Ob mir das Bild gefällt ist ja wohl keine Frage!!
Am meisten gefallen mir die Details, vorallem das grüne Oberteil und die Haare *schwärm*
Zudem finde ich schön, dass du das Licht zur Geltung bringst (besonders die Lippen ^^)
Der schlichte, aber trotzdem nicht langweilige (!) Hintergrund sagt mir ebenfalls zu. Und der kleine Patzer mir der Krüppel-Hand ist mir erst nach dem Lesen des Textes aufgefallen, also halb so wild ;)