Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelaMelon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 10:12
Nahhhhhhh~h
Ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll ~3~
Deswegen auch der Titel >3<
Oh doch!
DA SIND FUCKING HÄNDE xD

Das wärs dann aber auch schon wieder =3=
Naja ich weiß das die Gesichter, wohl eher ihre Nasen etwas zu lang sind und dadurch wohl alles etwas länger wurde.
Aber HEY! Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johan.. PENIS xD

Zu den zwei Gaymons (Gay + Dämonen) kann ich nicht wirklich viel sagen..
Sie sind einfach aus der Laune her entstanden ;O Vielleicht hatte ich LANGEweile.. okay der war schlecht. x´D (ps: ich fand ihn gut)

Das grauhaarige Ding hinter dem Gay in Pelz ist nur sein Haustier, nicht sein Seme ;O Ich meine der schaut wirklich nicht aus als könnte er jemanden flachlegen.
Sein Blick sagt ja schon: Maunz ( er soll ein Wolf darstellen )
Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamLemon
2014-07-24T21:53:12+00:00 24.07.2014 23:53
ich fand den mit der LANGEweile garnicht sooo schlecht xD und das Wölfchen wirkt durchaus als könnte er ihn flachlegen (also zumindest meiner Meinung nach) ;D eig finde ich es gar nicht so schlimm das sie etwas länger geraten sind, könnte man durchaus als Stilmittel bezeichnen xD
das "Haustier" ist total süß geworden, Gesicht wie auch Hände finde ich super ;* nur der Uke wirkt ein bisschen arg... verschreckt? XD ich weiß, ich weiß, es sind deine typischen Augenbrauen aber auf diesem Bild ist es iwie schlimmer als sonst XD
Antwort von:  MelaMelon
24.07.2014 23:57
Vllt spürt der Uke ja grad was an seinem Po was er normaler Weise nicht spürt XD
Nein er sollte schon so schauen xD nur im nachhinein weiß ich gar nicht mehr wieso xD
Antwort von:  SamLemon
24.07.2014 23:59
Surprise Buttsex XD schade..die tiefere Bedeutung ist flöten gegangen XD
Antwort von:  MelaMelon
25.07.2014 00:01
Buttsex _Buttsex xD