Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MelaMelon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 17:32
Eine kleine Nixe oder wie auch immer man es nennen will.
Was kann ich schon groß dazu sagen..ein Kopf der im Wasser schwimmt. Ich hoffe das man das Wasser erkennt, das war ne scheiß langwierige Arbeit ~3~
Die Frage ist nur ob es sich gelohnt hat xD

Naja egal. Das bild ist sowieso schon einige Zeit in meinem Ordner und glaub ende Winter entstanden.. mhh.
Jetzt passt das Bild wenigstens zur derzeitigen Jahreszeit, die mir übrigens mit ihren Temperaturen auf den Senkel geht ~_~
Hitze ist scheiße ab ins Wasser kann ich da nur sagen.

Zum Zwischenschritt:
Überraschung es sollte zuerst ein Junge werden...war dann aber sogar für meinen Geschmack zu Gay und wurde weiblich xD

She is a trap xD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamLemon
2014-06-13T20:52:02+00:00 13.06.2014 22:52
sag ma warum bekomm ich eig nie mit wenn du bilder hochlädst??? xD
das EX-Snooky :9 ist schon echt gay geworden und ich finde das Wasser immer noch super :* hätte ich nicht besser mitbekommen :3
Antwort von:  MelaMelon
13.06.2014 23:13
Mitbekommen? XD Meinst du vllt. hinbekommen? ;*
Tja ist halt geheime Magie wenn ich die Bilder hochlade. xD

Ja er ist echt hard gay geworden ~3~ Und die Haarfarbe hatte ja auch von Anfang an nicht gepasst, also sollte es so sein xD
Und ich bin froh das, das kleine Miststück Snooky weg ist XD
Antwort von:  SamLemon
13.06.2014 23:15
NOIN ich rede von Benachrichtigungen die ich bei deinen Bilder komischer Weise nie kriege ;O komische Magie ist das xD

harte Worte, aber er war echt scheiße xD
Von:  MidoriNao
2014-06-11T23:54:54+00:00 12.06.2014 01:54
Wow, die Haare :O Die Colo ist klasse
Sieht toll aus! *-*
Und ja, ich finde, man kann das als Wasser erkennen ^.^
Antwort von:  MelaMelon
13.06.2014 16:09
Wow vielen Dank >///<
Freut mich wenn man erkennt das es Wasser sein soll ;D