Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Falkenaugen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 22:58
Ich wünsche mit meiner 3. Karte allen Animexxlern Frohe Ostern (auch wenn es durch Freischaltgründen ein bisschen spät kommt ^^)

Diese Karte habe ich meiner Schwester zu Ostern geschenkt weil sie ein totaler Fan von König DeDeDe, Meta Knight und Kirby ist. Mir selber gefällt diese Karte total gut weil mir diesmal ein paar Schattierungen gelungen sind ^^

Themen:
Kirby, Artist Trading Cards (ATC), Super Smash Brothers

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-26T09:47:42+00:00 26.04.2011 11:47
oh das sieht richtig niedlich aus
das mit den Schatten haste zwar recht aber das bekommst du schon hin ^^
und die Idee DeDeDe, Meta Knight und Kirby in Eiform zu bringen ist wirklich gelungen ^^ man erkennt sie wieder ^^