Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Falkenaugen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 13:07
Meine 2. Kakao-Karte! Also ich muss wirklich sagen, dass mir das Kakaokartenmalen mehr spaß macht, als solche großen Bilder zu malen.
Auf dem Bild sehen wir unseren kleinen Star: Kirby! Ich finde das so süß wie er bei Super-Smash Bros. Brawl kocht, das ist so genial. Aber auf dem Bild kocht er diesmal nicht seine Gegner, sondern eine feurig scharfe Chillysuppe! Eigentlich hab ich auf der Suppe noch Glitzer gemacht aber den sieht man dort nicht sonderlich. Da ich kein großer Schattierungskünstler bin, fällt sowas immer sehr flach bei mir aus aber ich hoffe ihr vergebt mir das ^^

Themen:
Kirby, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2011-04-22T11:22:58+00:00 22.04.2011 13:22
Süßer Koch Kirby XD

Ich libe auch SSBB und nehme auch oft unseren rosa Außerirdieschen Feinschmecker ^^

Tolles Motiv und noch viel Erfolg und spaß mit deinen Kakaos ^^