Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Revani   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 23:10
Kagamaru & Sarana

Mein erstes Computer coloriertes Bild xD
Hab von mein Freund zum Geburtstag ein Grafiktablett bekommen und konnte mich daher gestern richtig mal austoben und ich hatte dabei tierisch viel spaß das ich sogar glatt die zeit vergessen hab xD (bin erst um 2:46 Uhr ins bett gegangen) jedenfalls bin ich echt stolz auf das bild hab nur noch etwas probleme mit den schattierungen aber das werd ich auch noch hinbekommen xD

Lg Rin_chan

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiLi_x3
2011-05-04T18:32:51+00:00 04.05.2011 20:32
Dafür das du das zu ersten Mal mit den grafiktablett gemacht hast, sieht die Colo wirklich gut aus x3
Hätte nie gedacht, dass es dein erstes ma war *neidisch bin* XDD
Mir gefällts auf jeden Fall ^_^
hast auch die Proportionen gut hinbekommen
*1 geb*