Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revani   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 14:42
Tadaa xD Mein Beitrag für den Wettbewerb von LilyFin für ihre MSTing "Warum immer ich?"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/414096/267116/Es lohnt sich da mal reinzuschauen :)

Zum Bild: Ich hatte echt viel spaß daran es zu zeichnen, allerdings ist es abgezeichnet (den link hab ich leider nich mehr da ich das bild schon seit monaten auf meiner externen festplatte rumzuliegen hab xD),hab nur ein paar änderungen dran gemacht (an den chibis)ich hoffe doch das es euch trotzdem gefällt.
Suse (links) und Jodie (rechts) nich so wirklich aussehn wie aus der beschreiben von LilyFin sind sie mir denk ich trotzdem gut gelungen ^^ ich hoffe sie gefallen euch auch
Leider musste ich das bild mit meiner Digicam aufnehmen da ich noch kein scanner hab, deswegen is es an den unteren ecken ein bisschen dunkel -.- aber sonst bin ich recht zufrieden mit den ergebnis




Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Naruto Uzumaki, Itachi Uchiha, Eigener Charakter, Kisame Hoshigaki, Sasuke Uchiha, Yahiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaki-chan
2011-02-03T18:20:40+00:00 03.02.2011 19:20
suppa^^
Von: abgemeldet
2011-02-03T14:04:37+00:00 03.02.2011 15:04
Sehr schön abgezeichnet^^
Wunderschönes Bild^^
Süß^^