Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalahari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 09:41
so, hier die Colo Version von Hitsu
leider is der Scann wieder ziemlich strichig und iwi wirkt die Colo auch recht hell

ich hoffe sie gefällt euch trotzdem einigermaßen
würde mich über Rückmelungen freuen^^
Abgezeichnet:
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hitsugaya Toushiro

Musik:
Shinkirou - LOVEHOLIC

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bunny_doll
2009-08-13T09:44:40+00:00 13.08.2009 11:44
ich mag deine buntstift colo ^///^, auch wenn die farben durch das scanen etwas verblast sind ^^;
,auch das Gesicht und die Haare sind schön geworden ^^
Von:  KillerKraehe
2009-08-11T11:24:13+00:00 11.08.2009 13:24
also mir gefällt das bild ^^
was ich gut finde ist ... wie er da sitzt und die colo von der blume ^^ schöner weicher übergang ^^ aber ich finde, dass er etwa zu dünne beide für einen jungen hat ^^° also finde ich ^^° aber ist trotzdem ein schönes bild ^__^
lg haru
Von:  Erdkoenig
2009-08-11T08:15:35+00:00 11.08.2009 10:15
Die Colo gefällt mir auch gut ^.^ Besonders das Gesicht und die Blume sind toll coloriert. Bei der Hose wär eventuell ein dunkleres blau auch gut gewesen, die sticht so raus, kann aber auch so wie es ist bleiben.
Wie gesagt finds klasse ;D
Ich glaub so langsam hast du auch geschafft mich anzustecken, gestern hats schon mit kulli-kritzeleien angefangen xDD