Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalahari   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 08:47
so, mal wieder ein bild von Hitsu
fragt mich nicht wie ich auf den Titel kam, er is mir ganz spontan eingefallen und inzwischen find ich ihn auch passend*grins*

ich brachte mal wieder was leichtes, nach Mizuzu und da hab ich mich spantan für diese Bild entschieden
ich weiß nicht wieso, aba ich find Hitsu iwi "leicht" zu zeichnen, darum nutzte ich oft ein Bild von ihm um mal zwischen durch zu "entspannen" mich machts wahrnsinnig, wenn ich nur schwierige Bilder abzeichne, oder vllt besser anspruchsvollere Bilder

tja, da is es nun, ich bin so weit zufrieden nur es ärgert mich ein bisschen, dass ich seinen traurigen Gesichtsausdruck nicht so gut getroffen hab
tut mir leid

ich hoffe es gefällt auch troztdem^^
würde mich über Rückmeldungen freuen^^

PS: es folgt auch noch ne Colo^^
Abgezeichnet:
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hitsugaya Toushiro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xFreakyX
2009-08-10T17:07:06+00:00 10.08.2009 19:07
Mir gefällt dein bild eigentlich auch ganz gut jedoch schließe ich mich der meinung fvin Nanami an was den gesichtsausdruck betrifft
naja und die Hände sind dir nicht ganz so gelungen ansonsten ist das bild aber gut geworden^^
ich weiß selber wie schwer es ist hände zu zeichnen also nichts für ungut xD
glg
Von:  Erdkoenig
2009-08-10T12:02:14+00:00 10.08.2009 14:02
mh, also ich denk das mit dem Gesichtsausruck liegt an den Augenbrauen, die müssten an einer stelle etwas runder.
Die hände könnten vielleicht auch einen kleinen tucken größer, aber sonst find ich es so wie es ist ziemlich gut gelungen ^.^ Weiter so
Bist im Moment richtig im Zeichenfieber, was?
Ich will auch Y_Y aber wenn ich den Bleistift raushole xD Hab ich dann doch keinen Bock...XDD