Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 01:39
Mein 2. Beitrag für die 50-Kakao-Themen-Challenge im Buntstifthelden Zirkel.

Mein zweites Thema: Festival

Hier habe ich mich für einen Jahrmarkt entschieden ^.^ Hauptmotiv sind die Heliumballons im Vordergrund....ich wollte schon immer einen haben, aber irgendwie hab ich nie einen bekommen .__. aber ich hab auch nicht danach gefragt, das wird der Grund sein xD

Leider haben meine Copics bei dem Bild manchmal ein bisschen geblutet, weswegen die Farbe an manchen Lines übergelaufen ist. Ich hoffe das stört nicht zu arg. Ich persönlich finde, es fällt kaum auf, weil die Flächen allgemein sehr klein sind und recht viele Details eingebaut sind.

Das Bild soll einfach nur gute Laune machen, wenn man es ansieht :D

Aber mal schauen, wie die Reaktionen so ausfallen ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Like:
Buuuunt, Details, die kandierten Äpfel vorne *Q*

Dislike:
Riesenrad x'D, Farben haben bissel geblutet .__.

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-05-05T15:53:23+00:00 05.05.2012 17:53
WOW.
Bisher eine der besten Karten~
Ich mag die Aufteilung, Colo und die Ballons! Besonders das Mäuschen~
Auch das Riesenrad! Super^^
Von:  Puschelschen
2012-04-12T10:40:10+00:00 12.04.2012 12:40
Die Luftballons sind richtige Blickfänge *.*
Die Maus gefällt mir am besten XD
Von:  Nerine
2012-03-18T13:28:57+00:00 18.03.2012 14:28
Die Karte ist ganz große klasse !!! *___* Die Ballons sind dir super gelungen und die Buden im Hintergrund hast du super umgesetzt! Die Colo ist ebenfalls sehr schön *träum*
Von:  MaschenLumpi
2012-03-14T08:46:57+00:00 14.03.2012 09:46
Die Karte ist sehr schön und spricht mich wahnsinnig an.
Besonders die Luftballons, als Eyecatcher und dominierendes Element, faszinieren mich total.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-03-08T19:39:22+00:00 08.03.2012 20:39
Die Karte ist niedlich und hat was für sich ^^ Sie wirkt ein bisschen einfach aber die ballons sind wirklich gut gelungen. Ich selbst finde den Bezug zum Thema jetzt nicht so offensichtlich, ein Rummel ist für mich nicht wirklich ein Festival, ^^ aber du hast eine hübsche Karte gezaubert.

chirio
Von: abgemeldet
2012-03-03T12:38:20+00:00 03.03.2012 13:38
Ich will den blauen Ballon it dem großen Auge links unten! Das ist jetzt meiner! *einpack*

Ich find das Bild macht Lust auf nen Jahrmarkt zu gehen... Aber es ist ja zur Zeit keiner... *mist* Es ist wirklich wunderschön und das Riesenrad ist jetzt nicht so schlimm wie du meinst. Und ich mag die Kabinen :D Ich kann gar nicht anders und muss nur auf die Ballons starren XD dir sind genial!

Liebe Grüße!
Von:  Makrel
2012-03-03T11:21:26+00:00 03.03.2012 12:21
> Die Karte ist so toll!!
> Ich liebe sie. O.O

Danke!! <3 du hast irgendwie keinen Steckbrief, deshalb kann ich dir nicht richtig antworten XDD
Von:  Makrel
2012-03-03T11:19:52+00:00 03.03.2012 12:19
> Die Karte sieht klasse aus! Auch wenn die Speichen vom Riesenrad ein klein wenig unsymmetrisch geworden sind, aber ich finde, dass macht wirklich nichts aus.
> Ich mag die Farben und die kleinen Details, die überall verstreut sind. Das Ganze Motiv verbreitet wirklich gute Laune! Finde es sehr gelungen.
> Und... lese ich da richtig und die "Ballons" gibt es for "free" ?!? *einen haben will wegen dem Helium*

1. JA du liest richtig, die Äpfel und Ballon gibts da "for free" XD Mein Traumwird wahr! xD

2. Ja, das Riesenrad ist eh ein Griff ins Klo...guck dir mal die "Kabinen an xD Ich habs eh nicht so mit Lineal und Abmessen XDD Mein Freund saß die ganze Zeit nebendran und sagte "Versaus nicht veresaus nicht versaus nicht, sonst weinst du wider!! x'D" und ich munter ohen Vorskizze das Riesenrad eingezeichnet...xD So bin ichm ihne rücksicht auf Verluste...aber die Ballons hauens doch raus oder? ;D
Von: abgemeldet
2012-03-03T11:15:21+00:00 03.03.2012 12:15
Die Karte ist so toll!!
Ich liebe sie. O.O
Von: abgemeldet
2012-03-03T11:04:45+00:00 03.03.2012 12:04
Ahhh wie toll *.* die Luftballons und ein Riesenrad gibts auch... das ist ne super tolle karte geworden... auf die idee wär ich auch nie gekommen... bei festivals denk ich immer an große konzertveranstaltungen XD
Super arbeit und die farben erst.. hach XD

*favo dalass*

lg
memento