Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 10:50
so, hier ist mal meine "Nekumo"- Bluefire- Version. hoffe es gefällt euch ^^ ich brauchte einfach mal wieder n kleines Projekt, was man so nebenbei machen kann xd kommis sind aber trotzdem immer gerne gesehen ^^

hier ist das Original OL von Syhto ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/571613/ordner/19574/2134382/
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Programme :
Gimp

Outline von :
Syhto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flame_Haze_Shana
2018-10-13T17:50:59+00:00 13.10.2018 19:50
wie süß*-*
Von: abgemeldet
2013-04-20T09:49:29+00:00 20.04.2013 11:49
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Beitrag. Die Farbwahl deiner Coloration gefällt mir gut und auch die Idee für den Hintergrund finde ich sehr gut. Allerdings wirkt der Background auf mich verschwommen. Klar undd eutlich gefiele er mir sehr viel besser, da man jetzt die Struktur in diesem kaum erkennen kann. Schade.

Die Glanzpunkte in den Pupillen sind wohl etwas zu groß geraten und überdecken beinahe das Schwarz. Setze sie nächstes mal lieber kleiner und vor allem hart. Ich finde so weich wirken sie nicht gut. Ich erkenne das Du lichter und Schatten gesetzt hast. Aber bei den Schatten fehlen mir noch die richtig tiefen Stellen. Das Bild wirkt daher leider sehr flach obwohl Du dir soviel Mühe mit dem Lichtspiel gegeben hast. DerKristall auf Nekumo's Stirn hat wenig Detail und farbe zugesprochen bekommen aber immerhin glänzt er auf. Trotzdem ist das für mich ein dickes Minus an dem Bild. Ebenso wie die unsauberen Stellen an den Ohren und den Outlines.

Die Schwanzspitze ist super geworden! Mir gefällt ihr helles, bläuchliches leuchten sehr :)

Leider hat es nicht für ein Platz auf dem Treppchen gereicht. Doch ich hoffe Du nimmst wieder an einen meiner Wettbewerbe teil und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim zeichnen und colorieren! :)

Liebe Grüße,
Syhto
Von: abgemeldet
2013-04-16T17:14:13+00:00 16.04.2013 19:14
Hallöle ^^

Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb. Ein ausführliches Kommentar folgt sobald der Wettbewerb geendet ist.

Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit :)

Liebe Grüße,
Syhto