Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 13:13
so, hier seht ihr mal meine erste Arbeit mit meinen brandneuen Grafiktablet ^///^ gleichzeitig ist das auch Premiere für mein neues Programm Mypaint... wenn schon, denn schon XD

für die erste Arbeit finde ich es echt net schlecht, zumal man sich erst an beides (Programm und Tablet)gewöhnen muss und dafür ist es echt gut gelungen ^^

trozdem, grade jetzt ist Kritik natürlich gerne gesehen und erwünscht, denn nur so kann ich mir anfängliche Fehler gleich abgewöhnen ^^ also immer fleißig los kommentiert XD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kiara/Kirara

Art:
by me

Programm:
MyPaint

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare