Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 18:05
so, hier ist nun auch mal die letzte Elfe für diesen Wetti, damit wäre es dann geschafft ^^
Klein Mimel, das war so ein Blitzgedanke den ich unbedingt machen musste xd vor allem ihr kleid find ich persönlich einfach nur traumhaft, vielleicht mach ich sowas in der Art noch mal in nem anderen Bil... wird man ja sehen ^^
Kommis sind wie immer erwünscht ^^
Themen:
Winx Club

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Art:
by me

Programme:
PaintNet, Gimp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2013-04-26T18:49:07+00:00 26.04.2013 20:49
Hier das gleiche wie beim letzten eingereichten Bloombild für den anderen Winxwettbewerb.
Ich dachte echt, ich hätte es schon kompliziert.

Bei Mimel hatte ich immer die Vorstellung von irgendwas in Großteil weiß, aber diese Vorstellung habe ich extra zurückgehalten und ich finde es hat sich gelohnt.
Mimel sieht echt nach der Fee der Wunder aus. Das Kleid ist toll und ihre Haare passen super zu ihr. Und ihre Augen leuchten so schön.
Danke für den Beitrag.

Liebe Grüße Sile