Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 14:04
So entlich ist auch Ikora fertig. Sry das es so lange gedauert hat, hatte leider viel mit anderen Projekten zu tun ^^

Kommis sind wie immer gerne gesehen ^^

Themen:
Winx Club

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Art:
by me

Programme:
PaintNet, Gimp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-11T21:38:38+00:00 11.03.2013 22:38
Das Mädchen sieht super süß aus. =^-^=
Von:  SilentiavanVaan
2013-03-11T17:29:25+00:00 11.03.2013 18:29
Endlich wieder was Neues ^.^
Als ich das Bild in der Vorschau gesehen habe, hab ich mir gedacht 'Das kann nur Ikora sein.' und genau so ist es auch.
Ich mag ihre Haare mit dem Band, welches einen tollen Kontrast bildet und das ihre Kleidung schlichter gehalten ist bei den Anderen passt sehr gut zu ihr.
Jetzt fehlt nur noch Mimel.
Darf ich darauf hoffen, dass sie auch noch kommt?

Liebe Grüße Sile
Antwort von:  Ariel
12.03.2013 06:31
ja, darfst du ^^
in arbeit ist es schon, die vorarbeit ist auch schon gemacht ^^ als nächstes also die Feinarbeit, das dauert immer etwas und ich denke ich kann auch erst morgen damit anfangen, aber sie wird noch rechtzeitig fertig, versprochen ^^ und ich denke sie wird dich vom Hocker hauen, die Elfe der Wunder ^^