Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V-ick_y   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 08:51
Vorerst: Die Outlines sind nicht von mir, sondern von abgemeldet. Ich musste das Bild unten etwas abschneiden, da mein werter PC auf 'Bild speichern unter' bei Gimp nur grauen Matsch gezaubert hat. Also musste ein Sreenshot her ^^°...Ich wollte deine Siggi eigentlich nicht wegmachen..
So viel dazu..

diese Coloration ist wegen eines Wettbewerbs entstanden. War trotzdem ne Weile auf meinem Pc bis ich es fertigstellen konnte ^^°..

Zur Colo:
Das ist das erste Mal, dass ich einen Hintergrund so selbst gemacht habe O-o...ok, ist auch nicht sonderlich toll weil alles dunkel ist xD Aber meinen ersten Mond finde ich schon ganz ok...
Achja, das rote da, das ist Himbeersoße...Dunkelelfen lieeeben Himbeersoße! Im Nachhinein sehe ich, dass ich an einigen Stellen wohl ziemlich unsauber war ^^°...achja, bei der Textur der Kleidung war der Filter von Gimp mir eine große Hilfe =D

Meine Gedanken zur Farbwahl:
Wenn ich an Dunkelelfen denke, habe ich immer sowas vor Augen. Dunkelgraue Haut und silberne Haare...dazu mussten dann natürlich rote Augen. Ansonsten fand ich lila dann noch sehr schick ^^. Der Hintergrund ist so gewählt, weil Dunkelelfen ja eher dunkle Wesen sind. Deswegen auch die Himbeersoße. (Ich bin mir bewusst, dass Dunkelelfen keine Vampire sind ^^).

Alles in allem hat es wirklich fun gemacht diese Outis zu kolorieren. War wirklich mal was anderes.

Genug gelabere...
beglubscht es selbst und bitte Tipps geben ;D..
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1802530/

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
nicht definierbar...O-o

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39099

Outlines von:
abgemeldet

Coloriert mit:
Gimp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cupcake-Princess
2011-03-17T15:16:17+00:00 17.03.2011 16:16
An sich find ich die Colo nicht schlecht *mag glitzerne Ringe* aber ich glaube dass die Colo ein wenig zu dunkel geraten ist sodass sowohl die Outlines und Colo mehr verschwinden !? Mein Tipp wär vielleicht etwas heller ! Wünsch dir noch einen schönen Tag ! :3