Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V-ick_y   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 12:18
Hiho, ich melde mich mal wieder ^^

Also, wie schon bei dem Obito-Bild...die Outlines sind von -Rocinante- und für ihren Wettbewerb ^^ (Hier gilt ebenfalls...super Outlines *_*)
Was mich wundert ist, dass das erst der dritte Kakashi ist o-o

Zur Colo:
Ja, Kakashi hat lila Bettwäsche xDD. Fragt mich auch nicht wie ich auf lila gekommen bin..es war einfach so eine Eingebung..
Wie immer meine Kritikpunkte an mich selbst: Komische Schatten und Highlights..O-o..
Ansonsten bin ich mit der Colo ganz zufrieden^^
Diesen Strahlen-Effekt habe ich übrigens von GIMP.

Wie immer..:
-Bitte ich um Kommis und Verbesserungsvorschläge =D

lg

PS (hatten wir schonmal..ne? xD): Ich hab hier einfach die gleiche Überschrift wie bei der Obito-Colo genommen weil die beiden Bilder ja irgendwie zusammen gehören
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/26470/1767900/

Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake

Musik:
So ziemlich das gleiche wie bei der Obito-Colo ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocinante-
2010-11-19T14:04:58+00:00 19.11.2010 15:04
XD
wollt fragen wieso violette bettwäsche aber ich hab ja gesagt es steht euch frei wie ihr es/sie coloriert XD
der titel passt sehr gut genau wie bei dem ersten bild^^
ich drück dir die daumen süße^^
was mir jetzt erst an den outlines auffällt ich hab kakashi vergrießgnaddelt XD die proportionen stimmen nicht gut überein
aber das hab ich ja eigentlich bei jedem bild das ich zeichne
kakashi zeichne ich nicht oft und bei obito hab ich mir fast was dabei gebrochen XD dann is mir der einfall gekommen ihn so zu zeichnen wie er zu sehen ist
mach weiter so und viel glück beim wb^^