Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuare   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 08:35
Ho, ich hab grad realisiert, dass ich seid über einem Jahr nichts mehr hochgeladen habe O.o''
Hab gar nicht gemerkt, dass das schon so lange her ist.

Na dann ist ja gut, dass ich mich doch noch entschlossen habe es hochzuladen, auch wenn ich echt einige Sachen verpfuscht habe *hust*

Zum Bild: Jaaaa...ich hasse Hintergründe - und Hintergründe hassen mich lol. Aber ich wollte das Bild einfach abzeichnen und irgendwo musste er ja sitzen.

Die Wolken gefallen mir gut - die machen sich ziemlich gut mit Tusche - vor allem weis ich bei Sai jetzt die "Blur" Funktion zu schätzen. *freu*
Wieder was gelernt.

Karneval hat wirklich schönes Artwork, gerade in den Szenen wo ein Charakter hervorgehoben wird, allerdings ist mir beim Colorieren aufgefallen das die Schatten im Original total difus sind und nicht immer ganz Sinn ergeben o.o Ich schätze da hat wirklich jeder seinen eigenen Stil. :) - oder ich bin einfach nur verwirrt o.o

Ich freu mich schon auf den nächsten Band ♥

LG Kuare

P.S.: Und wie man sieht bin ich immer noch am Colo-Testen xD

Abgezeichnet: Manga Band 3
Themen:
Karneval

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Gareki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare