Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuare   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 17:05
Und hier der nächste Colo-Versuch von mir.
Heute mit Wasserfarbe.
Ob das das Richtige für mich ist? We'll see. (Bin immernoch auf Identitätssuche >.<)

Von der Characolo her gefällt es mir bisher am Besten.
Allerdings muss ich ehrlich sagen: Der Hintergrund...ist ausbaufähig.
Nicht zuletzt auf Grund der Tatsache, dass ich ernsthaft dachte, wenn ich nen Schwamm brauche zum Colorieren, kann ich ja was anderes benutzen (nicht anzuraten ô.o)

Ansonsten ging mir das Bild eigentlich ganz gut von der Hand, es hat Spaß gemacht (und das ist ja die Hauptsache).
Darum hab ich mich entschieden es doch hochzuladen, obwohls ursprünglich nur als schnelle Ouline-langeweile-Skizze beim Chatten dienen sollte.

Aber wie heißt es doch so schön?
Denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt. ^^

Und für Tipps und Kritik bin ich immer dankbar.

Lg Kuare >^-^<
Abgezeichnet: Eine Werbeseite für Girls Bravo (kA ob der Char dazu gehört ^^')
Themen:
Girls Bravo

Stile:
Farbe

Charaktere:
Risa Fukuyama

Anm.:
Da ich Girls Bravo nicht kene, wird die Colo wahrscheinlich Null mit der Optik des Originals zu tun haben. Aber ich denke das ist kein Problem, oder? :)

P.S.:
Sorry an den Admin, ich hatte den Rand unten wirklich nicht gesehen, selbst nach der Info. Aber jetzt ist hoffentlich alles okay xD

P.P.S.:
Der Hintergrund ist so schlecht xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare