Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuare   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 16:09
Mein erstes Mal mit Copics.

So ganz kriege ich das noch nicht auf die Reihe, aber es ist zu 100% leichter und vor allem - was die Schatten angeht - effektiver als die Arbeit mit gimp.

Der größte teil ist von Hand coloriert, lediglich den Hintergrund hab ich mit gimp gemacht, weil ich nicht gleich meinen Stift so auspowern wollte ^^' (+ hab kein gelb)
Aber letztendlich hab ich mir damit nicht wirklich einen Gefallen getan, weil mein Scanner rings um Yue einen weißen Rand draufgeschlagen hat, den ich erst in mühevoller kleinstarbeit wegmachen musste.
(Naja nächstes Mal bin ich schlauer ^^)

Zu Yue: Ich wollte sie einfach zeichnen. Sie ist wunderschön, absolut liebenswert und hat einen starken Charakter (auch wenn es so wirkt als ließe sie sich nur zu gern unterbuttern)

gez. Kuare (26.10.2008)
Abgezeichnet: http://de.youtube.com/watch?v=XuhXPttu7Wo
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiSparkle
2008-10-28T10:49:09+00:00 28.10.2008 11:49
hübsche idee, von mir gibst bald auch eine yue!
ich hätte da eine frage: dürfte ich das bild als referenz benutzen?
ich suche schon ständig nach einem gescheiten yue bild und das ist definitiv gelungen und würde mir helfen...
werde dich natürlich erwähnen!
lg
lou