Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlichtfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 10:52
Sooo
nachdem ich die Schule und den Lernstress hinter mir gelassen hab, kann ich endlich wieder mehr als nur Skizzen zu schmieren.
Und da ich für die Bewerbung an der FH ganz viele Bilder zeichnen musste, hab ich jetzt sogar ein paar Bilder zum hochladen.

Ich hoffe, es gefällt euch!!
Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehn!!
Verwendete Referenz:
Damit die Proportionen stimmen, hab ich mir vor dem Malen eine ganze Menge Delfinbilder angesehen und mich schließlich für die Pose entschieden, die ihr hier sehen könnt

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-22T17:06:52+00:00 22.06.2009 19:06
Meine kleine Youu =)
hab's endlich geschafft mir dein Bild in Animexx anzuschaun... im Original kenn ichs ja schon ^-^
(oder verwechsel ich das jetzt wieder mit 'nem anderen?! o.O)
ich finds zumindest super schön! hab mal wieder nichts dran auszusetzen xD'''
aber am meisten gefällt mir immer noch der Fisch links unten ich find den total cute >.<
*knuddel & quetsch*
deine kleine Meee
Von:  Ceresta
2009-06-20T16:04:19+00:00 20.06.2009 18:04
Sehr gelungenes Bild.^^
Ich finde auch, dass du wirklich tolle Lichtreflexe gesetzt hast, der Delfin schimmert richtig, das finde ich total schön.
Dem HG fehlt zwar ein bisschen Tiefe, aber farblich und vom Aufbau her, finde ich ihn auch sehr gelungen.
Ein wirklich schöner Delfin.^^-

LG Mokona_chan
Von:  DragonOlong
2009-06-20T09:07:33+00:00 20.06.2009 11:07
Ein sehr schönes Delfinbild.
Am besten gefällt mir der Kopf, da sind dir die Farbreflexe besonders gut gelungen. Ich finde es auch gut, dass du einen richtig hübschen Hintergrund dazu gezeichnet hast.

Ein wirklich stimmiges Bild. =)
DragonOlong