Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlichtfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2008 12:39
hab mir gedacht neben dem ganzen Klausurenstress muss ich mich auch mal ablenken und da ist mir beim Bilderdurchsuchen auf meinem Compi das Bild in die Augen gesprungen.
es erinnert mich an Weihnachten, auch wenn Rosenblätter durch das Bild wehen... liegt wahrscheinlich an den Farben und den Sternen^^
naja und da ja schon seit längerer Zeit in den Läden Weihnachtsartikel angeboten werden dachte ich mir, dass ich mit dem Bild dann gar nicht so aus der Reihe tanze =P
ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir, wenn euch was stört, damit ich es das nächste Mal besser machen kann =)
Abgezeichnet: öhm... internet^^
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenviech
2008-10-20T13:37:40+00:00 20.10.2008 15:37
Ist super geworden! ^^
Und auch noch mit Kugelschreiber! XD
Von:  ChisatoAkimichi
2008-10-19T13:18:19+00:00 19.10.2008 15:18
Card Captor Sakura so was niedliches. Mir gefällt es gut. Hab nichts dran auszusetzten, außer, das die Hautfarbe nich ganz zu sehen ist. War das gewollt oder eher ungewollt?

aber im Großen und Ganzen, sieht sie richtig toll aus und die Colo unterstützt das ganze^^

Lg Chiyo
Von: abgemeldet
2008-10-19T10:45:24+00:00 19.10.2008 12:45
aah! ich liebe card captor sakura! ich find sie so niedlich xD
ich mag die rottöne in deinem bild *__*
gott, sie is so knuffig xD

lg JuNKiE