Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 21:54
Das ist meine dritte Karte für die Avatar-STA.
Ich hoffe, dass ich eine einigermaßen vielseitige Auswahl hinbekommen hab. Ok, Zuko hab ich zweimal gezeichnet, aber abgesehen davon hab ich mich sehr bemüht, die Karten ganz unterschiedlich zu gestalten. ;D

Uffz! Eigentlich mag ich's nicht besonders, so auf den letzten Drücker fertig zu werden. Ich hab vor Deadlines immer gern einen Puffer. ^^; Aber meine erste dritte Karte hatte einen Unfall (= hat mir nicht gefallen und ist im Papierkorb gelandet "xD). Dann hab ich spontan nochmal das Motiv geändert und wieder zurück geändert. ^^;
Der Alternativentwurf war ein anderer Charakter. Aber eigentlich hatte ich viel zu viel Lust drauf, das ganze Team Avatar zu zeichnen. Deswegen hab ich nochmal von vorn angefangen.
Bei den Lines hab ich diese Entscheidung ein paarmal bereut. Die sind so winzig! Wer malt denn schon sechs Charaktere auf einer in Minipanels geteilten Karte? Sukis Panel ist nicht mal ein Inchie... ^^;;; Nope, das mach ich nicht mehr (... sag ich jetzt mal so naiv).
Da hab ich übrigens von einem alten Fanart gespickt. ;P

Team Avatar in Feuernations-(Ver)kleidung. Mit Feuerlilien, weil mehr als eine Karte ohne Blumen bei mir anscheinend einfach nicht geht. ^^;
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zuko, Aang, Katara, Sokka, Toph Bei Fong, Suki

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Was mir gefällt:
Diese Kombination von schlichter Gestaltung und detaillierten Fitzelbildchen.

Was mir nicht gefällt:
... diese detaillierten Fitzelbildchen malen müssen o_o" Warum gibt's keinen dünneren Fineliner als 0,03 mm?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-04-04T19:45:57+00:00 04.04.2018 21:45
Sehr schöner Zusammenschnitt von dem Trupp! Tolle Posen
Antwort von:  Petey
08.04.2018 22:03
Vielen Dank!
Von:  HikariHodako
2018-04-01T08:31:58+00:00 01.04.2018 10:31
Wirklich ein super fanart <3 ich finde aangs Augen sehen ganz toll aus <3 mir gefällt eigentlich alles, suki sieht so frisch aus :D ganz schön <3
Antwort von:  Petey
01.04.2018 13:06
Vielen Dank! :D
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-03-31T20:36:36+00:00 31.03.2018 22:36
Die Karte ist echt toll *-*
Vor allem das Format und wie Detailreich du zeichnen kannst :O
Diesmal ist dir Zukos Narbe von der Farbe besser gelungen!
Die Aufteilung der Figuren finde ich sehr gelungen und Karatas Augen strahlen so!
Echt toll! einzige was vermutlich wie schon bei der einen Karte auffällt, ich glaube Aangst Hand ist einen Müh zu groß
Antwort von:  Petey
01.04.2018 13:05
Vielen Dank! :3
Es waren die gleichen Farben bei Zukos Narbe, aber die Mischung passt diesmal besser. Aangs Hand sollte wegen der perspektivischen Verzerrung tatsächlich (mindestens) so groß sein. ;D
Von: RuffysKreationen
2018-03-31T19:58:31+00:00 31.03.2018 21:58
In der Größe ist das echt beeindruckend o.o
Alle Charas erkennt man problemlos wieder! Sie sehen einfach super aus ♥
Auch die Colo sieht sehr schön aus. Gerade Colos finde ich in der Größe immer schwierig. Da malt man schnell mal über :'D
Absolut geniales Kärtchen *____*
Antwort von:  Petey
01.04.2018 13:04
Vielen Dank! x3
Von:  Tenzin
2018-03-31T19:57:13+00:00 31.03.2018 21:57
Das ist eine Kakaokarte ? Wow, das Maß ist sehr beeindruckend Ôo Toll gemacht *_*
Antwort von:  Petey
01.04.2018 13:03
Vielen Dank! :3
Antwort von:  Tenzin
01.04.2018 16:58
Gern geschehen!