Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 18:58
In letzter Zeit hab ich einige Karten gezeichnet, die noch geheim bleiben müssen. >__< Endlich darf ich eine davon herzeigen. x3
Diese Karte ist für das Valentinstags-Wichteln im M&C-Zirkel entstanden. Sie gehört Enatis

Liebe Enatis,
du hast mir mit deinen Wünschen erst mal ganz schönes Kopfzerbrechen bereitet, aber beim Zeichnen dann auch viel Spaß. :3
Als in deine Wunschliste gelugt hab, blinkten mir erst mal die sprichtwörtlichen Fragezeichen über dem Kopf, weil ich leider genau einen einzigen Namen darauf kannte und es langsam verdächtig wird, wenn ich schon wieder ein Digimon-Fanart zeichne *hüstel*. "xD Aber das ist ja genau der Spaß bei Wichtelaktionen. Das lässt sich ja mit etwas Recherche alles rauskriegen. ;D
Ich hab mich für ein romantisches Motiv mit Natalia und Asch aus "Tales of the Abyss" entschieden, weil sowohl das Pairing als auch beide Charaktere unter deinen Lieblingen standen. Hoffentlich hat meine Recherche gepasst und ich hab sie einigermaßen getroffen. ^^;
Ich hoffe, die Karte gefällt dir und ist auch heil bei dir angekommen.

Liebe Valentinstagsgrüße, Animexx! x3
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charakteren

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Wichteln, Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Asch the Bloody, Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear

Unterthemen:
Tales of the Abyss, Wichtelkarten

Was mir gefällt:
Irgendwie hassliebe ich Aschs Haare. xD

Was mir nicht gefällt:
Der Scanner hat viele Schattierungen auf den Rosen gefressen. >_<

R.I.P. :
Barium Yellow, Weißer Gelstift, Klebestift ^^;

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-02-18T11:44:53+00:00 18.02.2018 12:44
Die Farben sind total toll geworden, wie kann man so einen Himmel hinkriegen? ò_ó Mir gefällt auch, dass die Charas etwas schräg angeordnet sind, das gibt dem Hochheben noch mal mehr Dynamik. Auch wenn das nicht deine typischen Farben sind, ist alles super stimmig geworden :D Die Charas sehen auch sehr süß aus, so wie sie ihn anhimmelt <3
Antwort von:  Petey
18.02.2018 16:40
Vielen Dank! :3
Von:  hawkfeather
2018-02-14T20:45:25+00:00 14.02.2018 21:45
Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Sieht klasse aus!
Antwort von:  Petey
15.02.2018 18:14
Vielen Dank! x3
Von:  AugustDaemon
2018-02-14T20:02:35+00:00 14.02.2018 21:02
Eine traumhafte karte. Nicht mein fav pairing aus den tales of spielen, aber hier sind sie richtig toll <3
Antwort von:  Petey
15.02.2018 18:14
Vielen Dank! :3
Von:  Channy
2018-02-14T19:34:34+00:00 14.02.2018 20:34
Kenne die zwei zwar nicht, aber die Karte ist klasse. ^^
Antwort von:  Petey
14.02.2018 20:35
Vielen Dank! :3
Von:  Enatis
2018-02-14T19:01:17+00:00 14.02.2018 20:01
Sie ist wahrlich ein Traum <3
Das ist wahr, der Scanner kann sie nicht so toll wiedergeben, wie sie in Real ist ♥ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
Oh das tut mir echt Leid, dass die Schwierigkeiten mit meiner Liste hattest. Aber es ist wahr, dass man so Neues ausprobiert und vielleicht neue Serien kennen lernt. Die Charaktere sind super gezeichnet und man erkennt sie sofort wieder. Die Pose sagt mir auch unglaublich zu, mein Fanherz pocht <3 Und seit ich dich als Zeichnerin kenne (seit 2005 Ö.Ö mit "One Step"), liebe ich es wie du Figuren im Profil zeichnest ❀ Deshalb bin ich echt glücklich eine Karte von dir ergattert zu haben <3 Nochmals Danke und deine Karte ist bei mir in guten Händen.
Antwort von:  Petey
14.02.2018 20:07
Vielen Dank für das viele Lob! ^////^ Ich bin wahnsinnig glücklich und erleichtert, dass dir die Karte gefällt. °x°" Das mit 2005 und One Step ist mir jetzt etwas peinlich... *hüstel*
Aaaaah! Bitte nicht falsch verstehen! Dass ich mal nur Unbekanntes auf einer Wichtelliste finde, ist absolut kein Problem. Wichtelaktionen find ich genau deshalb so spannend, weil man keine Ahnung hat, was einen erwartet und man immer sein Bestes gibt, damit das Wichtelkind sich freut. Ich mag solche Recherchen gerne. Durch Wichtelaktionen bin ich schon öfter auf richtig tolle Serien und Fandoms gestoßen. :3
Von:  Ellerfru
2018-02-14T18:14:40+00:00 14.02.2018 19:14
Das sieht klasse aus! :) Ich kenne die Charas zwar nicht, mag aber die Pose und allgemein die Bildgestaltung sehr. Und der Himmel ist ein Traum! :D
Antwort von:  Petey
14.02.2018 19:54
Vielen Dank! :3
Bildgestaltung und Posen sind immer noch zwei meiner Schwächen. Deshalb freut mich dieses Lob gerade sehr. x3
Von:  Angelheard
2018-02-14T17:59:42+00:00 14.02.2018 18:59
Boah
was für ein Traum einer Karte du hier wieder mal gezauber hast
die Farben sind einfach sagenhaft und auch die Pose ist ja der hammer
Antwort von:  Petey
14.02.2018 19:53
Vielen Dank! :3
Als ich die Karte im Überblick in meiner Galerie gesehen hab, dachte ich mir, die Farben sind irgendwie total untypisch für mich. Da ist doch sonst immer alles blau und nicht gelb. Dabei mag ich Gelb eigentlich... "xD