Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 00:39
Von dA kennen manche dieses Bild vielleicht schon.
Die Hälfte von diesem Bild ist schon letztes Jahr zum Tag der Deutschen Einheit entstanden. Nachdem ich die Idee witzig fand, hab ich später noch Österreich, die Schweiz, Liechtenstein und Kugelmugel ergänzt. Damit waren dann alle deutschsprachigen, offiziellen Charaktere versammelt.

Im Nachhinein hätt ich bei Österreich statt dem "vui" wohl besser "ur" schreiben sollen. Na ja... Aber die Schrift gefällt mir.
Mein Schwesterchen (Grundschullehrerin) wollte mir die neue Schreibschrift beibringen für Deutschlands Part, aber offensichtlich ist bei mir Hopfen und Malz verloren. Einmal Schmierfink, immer Schmierfink. ^^;
Auf dA wurde übrigens beschlossen, dass Sachsen das natürlich nur zu seinem Käffsche sagen kann und Bayern zu seinem Spiegelbild. xD

Das wird das vorletzte Hetalia-Fanart, das ich hochlade... oder maximal das vorvorletzte. Diesmal mein ich es ernst. :<
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Deutschland/Ludwig, Österreich/Roderich Edelstein, Liechtenstein, Schweiz/Vash Zwingli, Sachsen, Kugelmugel, Hessen, Bayern

Was mir gefällt:
Hessen, Kugelmugel

Was mir nicht gefällt:
Deutschland

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-04-13T17:12:38+00:00 13.04.2014 19:12
Haha, ich mag das irgendwie voll, die verschiedenen Akzente so ausgeschrieben, auch wenn mit einige Akzente weniger gefallen, die sind aber umso lustiger. Deshalb: I has gärn! ♥
Von:  Knusperlinchen
2013-08-25T16:28:36+00:00 25.08.2013 18:28
Das ist voll süß!! x3
Coole Idee und wunderschön umgesetzt.
Und schon wieder hat jemand deine Lederjacke an. :D Hihi!
Von:  Nashi
2013-08-12T21:05:05+00:00 12.08.2013 23:05
Die sehen alle total toll aus. Ich mag es wie du Gesichter zeichnest ^____^
Von: abgemeldet
2013-08-11T07:19:01+00:00 11.08.2013 09:19
Ei guude wie. Horschema, isch habb disch au gerne, bistn Schneggsche, Hesse. De Beste uffm Bild druff. <3
Ne, de Deutschlandhannes is au subber.