Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 23:14
Oh là là! Wenn ich in der Geschwindigkeit weiterzeichne, könnte ich bis zum Ende des Jahrtausends glatt ein paar Karten zamkriegen... ^^;

Zu den einzelnen Karten:

KaKAO 2 : "Sayukami" für Sayukami - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Evi! Ich hoffe, du erkennst deine Sayukami ein bisschen. Leider sieht man der Karte nicht wirklich an wie lange ich dran gesessen hab (nämlich von den dreien am längsten ^^; ).

KaKAO 3 : "Krankenschwester Aki" für Kurama_Kitsune - Gute Besserung! ;__; Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser. Ich nehme mal an, dass bei keiner Antwortsvariante das Game mit Krankenschwester Aki endet, aber ich dachte mir, du könntest im Moment eine brauchen.

KaKAO 4 : "10 Jahre SaC" für mein Ego und mich. x3
Heute ist es genau 10 Jahre her, dass ich das erste Kapitel von "Snowdrops and Chocolate" hier hochgeladen hab. Wahnsinn! Wo ist die ganze Zeit nur hin?! Für das Jubiläum wollte ich unbedingt was zeichnen. Leider ist es am Ende nur eine Karte geworden. ;__;


Ist dem Dōjinshi "Snowdrops and Chocolate" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder von den OCs

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
MÖ- ... Äh... Glitzer. Schnörkel. Blümchen. Kitsch!! x3

Was mir nicht gefällt:
Zeichenfehler und Rausmalen

R.I.P.:
Buttercup Yellow, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christine_Wonderland
2013-10-30T18:22:29+00:00 30.10.2013 19:22
Du sag mir nochmal etwas über Kakaos und Details. Meine 5. Kakao war noch ein einfacher Headshot XD
Du hast aber auch einfach einen wunderschönen Zeichenstil und einen tollen Sinn für Proportionen! So schöne Hände.... Ich frage mich gerade, wie das so ewig komplett an mir vorbei gehen konnte ^_^'
Antwort von:  Petey
30.10.2013 19:25
AHAHAHAHA!! XD Und wie ich dir was über Kakaos und Details erzähl! xD Auf denen da sind ja keine.
Vielen Dank aber für die Komplimente! :3
Von:  Kurama_Kitsune
2013-07-30T21:22:48+00:00 30.07.2013 23:22
Omg ich hab es noch nicht kommentiert!! >___< Vielen vielen vielen Dank nochmal für diese megatolle Karte!! Da gings mir echt sofort besser beim anschauen. Die ist sooo toll *___* Ich liebe sie!
Und ein WOW auch für die anderen beiden Karten, du machst immer alles so schön und so gründlich und gibst dir so viel Mühe... ich versuch mir mal eine Scheibe abzuschneiden. Einfach nur suuuperschön!!
Ganz viele tausendmal Danke nochmal dafür! ♥♥♥
Von:  Knusperlinchen
2013-07-27T00:07:50+00:00 27.07.2013 02:07
Alle voll cool!
Die Sayukami gefällt mir am besten. x3 Die Hautkolo und die Haare und die Perlen und der Hintergrund sind so schön!
Wieso sieht der Yuki auf einmal aus wie ein Mann? :D
Von:  Cleo-San
2013-07-16T23:22:28+00:00 17.07.2013 01:22
Awww, Petey, die Kärtchen sind ja wunderschön! ;///;
Bei der ganz links bin ich von den Ornamentverzierungen am Rand total begeistert! *O* Das und die weißen Flecke lassen die Dame total sanft erscheinen! ;///;
Bei der Krankenschwestern-Karte bin ich vor allem von der Hautcolo total begeistert! Sie sieht einfach nur total lebendig aus... ich glaub, den Trick dahinter musst du mir mal verraten! ♥
Und was die SaC-Karte angeht... Faaaanservice für mein kleines Herz! *_____* ♥ Aber gewachsen sind die beiden schon ziemlich! O___o wenn ich so an die Anfänge denke... XD
Von:  Sayukami
2013-07-10T20:15:35+00:00 10.07.2013 22:15
Vielen lieben Dank, Petey~
Die Karte gefällt mir super gut! Die Hautcolo ist der Wahnsinn (und natürlich der Glitzaaa!)! Und es tut mir Leid, dass dein Gelstift dran glauben musste. o.o Auch Akis MÖ- möchtig schöne Augen sind total toll geworden! Und zuletzt noch herzlichen Glückwunsch zum Jubbelläum! ^_^
Von:  Hello_Bittersweet
2013-07-08T11:12:31+00:00 08.07.2013 13:12
Also ich muss sagen, die mittlere Kakao gefällt mir am besten weil sie sehr plastisch wirkt auch durch ihren Busen der einem gleich ins Gesicht springt =D
Zudem sehen ihre Lippen auch klasse aus.
Was ich noch eine gute Idee finde ist dieses "Gute Besserung im Hintergrund"
Darauf muss man erstmal kommen :))
Sie wirkt auch trotz ihres Ausschnittes sehr sanft durch diese großen Kulleraugen x33
Ich bin hin und weg von dieser tollen Kakao <3
(*über einen rekommi würde ich mich natürlich auch sehr freuen*)
Von:  Shiku-chan
2013-07-07T21:44:16+00:00 07.07.2013 23:44
Die Karten sind alle so geil!!!Besonders toll find ich ja die ganz rechts!!!! *Q*
So süß <3
Von:  Angelheard
2013-07-07T21:43:06+00:00 07.07.2013 23:43
Wow, die Karten sind ja so niedlich geworden ♥
Mir gefallen besonders gut Kei und Yuki ♥♥♥
So oberniedlich,
und herzlichen Grlückwunsch zum Jubiläum
Von:  Channy
2013-07-07T21:38:10+00:00 07.07.2013 23:38
Aaaah, das war also die ominöse Kakao-Aktion! :) Sind sehr hübsch geworden!