Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireille_01   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 17:45
Das Bild ist zu dem Bild "Ballkleid Version 1" entstanden. Mir gefielen beide IDeen gut und daher wusste ich nicht welche hübscher ist . Mit ein paar Kommis würde ich es vielleiht herausfinden ^-^*grins* Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
2 einenhalb Stunden

HG:
ebenfalls schlicht, aber passend

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honigschnute
2012-12-17T17:26:51+00:00 17.12.2012 18:26
An sich find ich den schnitt und die art des kleides sehr schön aber die farbe ist mir zu grell..das beisst sich zu sehr mit ihren haaren und wirkt etwas unschick. aber das ganze in weicheren heleren farbtönen und ich wäre hin und weg. weil außer den farben find ich das bild echt cute!

lg. honigschnute